Esp LTD Gitarren (MH-400Nt) - Welcher händler hat sie auf Lager?

  • Ersteller TheExtremist
  • Erstellt am
T
TheExtremist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.07
Registriert
27.12.03
Beiträge
54
Kekse
0
Hallo,
alle Händler mit denen ich bisher gesprochen habe, haben keine ESP LTD's auf Lager und bekommen erst im Januar wieder neue. Kennt ihr vielleicht einen Händler, der die MH-400NT oder ne andere Git aus der MH Serie ab Lager lieferbar hat?
 
Eigenschaft
 
hmm vielleicht haste bei großen Läden wie Thomann oder bei guitar24 oder so Glück....
 
Ne, leider nicht
Guitar24 hat das Modell nicht mal im Programm und bei Thomann wird sie "voraussichtlich ende Oktober" wieder eintreffen, was ich denen aber nicht glaube.
 
Schau mal bei Musik Produktiv, die haben die bestimmt...
 
hmm, auf der Homepage von Musik-Produktiv steht nicht einmal, das sie die Gitarre im Programm haben. Ich hab sie jetzt trotzdem mal angemailt.
Vielleicht habe ich ja Glück...
 
öllerer in freilassing hat immer LTDs...

angeblich jetzt sogar echte ESPs.

www.musikhaus.org
 
cool! Danke!
 
bitte...

das geschäft ist super, da fahren auch die ganzen österreicher aus der region einkaufen...
bei uns in salzburg gibt es leider nichts gescheites...
:(

aber öllerer ist super. sind sehr² freundlich!
 
wie lange habt ihr den auf eure esp's oder ltd's warten müssen. Der deutsche Vertrieb scheint recht über zu sein
 
würg!!!!!!!
 
ich musste nur 10 tage warten ..... hatte aber verdammt großes glück das noch eine lieferfertig war ..... normalerweise hätte es 6 monate gedauert bis ich meine ltd hätte in händen halten können
 
Wo hast du deine EC1000 denn bestellt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben