ESP LTD Hybrid 400 : erfahrungen?!

  • Ersteller Deine Geburt
  • Erstellt am
Deine Geburt
Deine Geburt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.14
Registriert
20.07.05
Beiträge
84
Kekse
0
Ort
Rigel VII
hallo! :)

bin sehr an der oben angegebenen gitarre interessiert. hat die jemand / schonmal gespielt?

wie is der klang charakter (dicker ton, sustain etc...)

wie unterscheidet sich denn der verbaute SEYMOUR DUNCON JB zu einem EMG 81? (sofern man dass sagen kann)

und tschüss:great:
 
Eigenschaft
 
Sehr gute Erfahrungen hab ich gemacht. Hab nun das vorgängermodell . Hab aber schon beide angespielt es ist nur der Tonabnhemer anders sonst sind das exakt die selben Gitarren.

Verarbeitung
Holz klasse Finish einwandfrei....
Werkseinstellung war misslungen....

Sound: richtig flüssiger und höhenreicher Bridge PU ideal für Soli
der Neck PU gibt einen klaren differenzierten Sound von sich(einen schönen warmen Ton.

Spielgefühl: Die Gitarre liegt richtig gut in der Hand und lässt sihc super bespielen (so wie ich sie nun einstellen lassen habe) Mein bleibt an keinem Bundstäbchen hängen oder sonstiges....


Wenn du infos willst und Bilder einfach eben PN an mich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben