ESP LTD Hybrid 400 : erfahrungen?!

von Deine Geburt, 05.09.05.

  1. Deine Geburt

    Deine Geburt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.05
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    84
    Ort:
    Rigel VII
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.09.05   #1
    hallo! :)

    bin sehr an der oben angegebenen gitarre interessiert. hat die jemand / schonmal gespielt?

    wie is der klang charakter (dicker ton, sustain etc...)

    wie unterscheidet sich denn der verbaute SEYMOUR DUNCON JB zu einem EMG 81? (sofern man dass sagen kann)

    und tschüss:great:
     
  2. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 05.09.05   #2
    Sehr gute Erfahrungen hab ich gemacht. Hab nun das vorgängermodell . Hab aber schon beide angespielt es ist nur der Tonabnhemer anders sonst sind das exakt die selben Gitarren.

    Verarbeitung
    Holz klasse Finish einwandfrei....
    Werkseinstellung war misslungen....

    Sound: richtig flüssiger und höhenreicher Bridge PU ideal für Soli
    der Neck PU gibt einen klaren differenzierten Sound von sich(einen schönen warmen Ton.

    Spielgefühl: Die Gitarre liegt richtig gut in der Hand und lässt sihc super bespielen (so wie ich sie nun einstellen lassen habe) Mein bleibt an keinem Bundstäbchen hängen oder sonstiges....


    Wenn du infos willst und Bilder einfach eben PN an mich
     
Die Seite wird geladen...

mapping