Esp ltd kh 202

  • Ersteller city ignites
  • Erstellt am
city ignites
city ignites
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.19
Registriert
19.02.09
Beiträge
459
Kekse
1.102
hallo leute hab mal eine frage. hab schon seit längerem die oben genannte gitarre aber mittlerweile sind die tremolo schrauben doofgedreht und nun wollte ich fragen ob man sich einfach ein neues system kaufen kann, und ob das auh passt. da ist ja ein licensed floyd rose drauf....
wollte mal fragen ob sowas generell möglich ist oder ob das schonmal jemand von euch gemacht hat....


danke




weis selbst das die gitarre nicht so gut ist...hab auch bessere...aber es wäre einfach zu schade.
 
Eigenschaft
 
Definiere doch mal Tremolo Schrauben. Meinst du die Schrauben am Kopf der Gitarre oder die Feinstimmer?
 
unten an der brücke um die saiten festzuklemmen...


die letzten langen
 
achso, also wenn nur die schrauben nicht mehr greifen kann man die einfach austauschen, wenn das gewinde im tremolo abgenutzt ist, solltest du vielleicht eher an einen wechsel denken
 
An meiner ersten gitarre, ist das floyd rose hinüber. Zum wegwerfen zu schade... Es ist original ein licensed fr verbaut. Kann ich ein neues licensed fr kaufen und das verbauen oder direkt ein höherwertiges? Hat jemand erfahrung mit tremolowechsel?
 
Ja kannst du, ja geht.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben