ESP LTD KH603 (schonmal einer gespielt?)

von Daniel479, 06.09.04.

  1. Daniel479

    Daniel479 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #1
    Was haltet ihr von der Gitarre, bzw. was für erfahrungen habt ihr mit dieser gemacht? Ist zwar teuer aber bezahle ich nur den namen? (1099 €) ...
    Ist der Klang wirklich gut? ... danke für eure Hilfe ... Daniel S. :rock:
     
  2. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 06.09.04   #2
    ja is sie und sie is bald meine zukünfitge :D also in ca 2 wochen kann ich mehr sagen aber es gibt hier im forum eh genug die esp ltd gitarren besitzen ...
     
  3. Daniel479

    Daniel479 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.04
    Zuletzt hier:
    21.04.08
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.04   #3
    ... ist sie auch endlich meine ... hoffe ich mal ... wenn sie mir gefällt *!* ... aber denke mal schon ... so wie die leute schon alle behaupten ;)
     
  4. Myxin

    Myxin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.394
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    4.464
    Kekse:
    35.620
    Erstellt: 07.09.04   #4
    ...ein paar hundert Euro bezahlst du für den Namen, aber dafür bekommst du auch eine... *trommelwirbel* ...Kirk Hammett LTD Gitarre...
     
  5. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 07.09.04   #5
    hi ihr zwei!

    juhu, endlich mal ein paar leute, die sich für ne anständige klampfe intressieren :D

    ja, ich seit nem halben jahr besitzer dieser saugeilen gitarre. ausschlaggeben für den kauf war aber nicht, dass es ne KH-signatur ist. wäre ja auch mehr als schwachsinnig! nein, ich war schon ewigs auf der suche nach der gitarre im LP-style mit Neck-troughFloyd-rose. nun bin ich mit ihr sehr zufrieden.

    fangen wir mal oben an:
    die kopfplatte ist ziemlich schmal. gefällt vielen nicht, mir schon :)
    der hals ist perfekt verarbeitet. die bundstäbchen sind super geschliffen, keine kanten o.ä. der hals ist lackiert, sagt auch nicht jedem zu........
    der halsübergang ist einfach der beste, den ich je in der hand hatte! so ist es sogar möglich, bei ner LP-gitarre in sehr hohen lagen zu soliern.
    zu den emg81 schreib ich mal nix...... :great:

    das einzige, was ich an ihr bemängle, ist ihr gewicht - satte 4,4kg! da muss man sich erst mal dran gewöhnen.....

    also, für 1100euro ist das ne super gitarre!

    aber bitte zuerst anspielen, ob sie dir gefällt!

    mfg kusi

    ps. wenn ihr wollt kann ich euch ne schöne Foto-collage der klampfe mailen......
     
  6. Myxin

    Myxin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.394
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    4.464
    Kekse:
    35.620
    Erstellt: 07.09.04   #6
    "...ausschlaggeben für den kauf war aber nicht, dass es ne KH-signatur ist. wäre ja auch mehr als schwachsinnig!" <<< *megalol*

    OK, Gegenfrage, hättest du dir die Gitarre mit identischen Features auch gekauft, wenn "Avril Lavigne" oder "Jean Paul" auf der Kopfplatte gestanden hätte? Wo die Gitarre doch genau das war, was du schon immer gesucht hattest?
     
  7. kusi

    kusi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    schweizz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    2.272
    Erstellt: 07.09.04   #7
    steht auf der kopfplatte kirk hammlet oder so ? nein!

    nur im 24-ten bund steht "kh-603". wenn jetzt "AL / oder JP 603" gestanden wäre - ja ich hätte sie gekauft! ist mir doch egal, wessen signatur das ist, hauptsache, die klampfe stimmt für mich!

    :rolleyes:
     
  8. NovemberRain

    NovemberRain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Thalheim/Wels (Österreich)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.09.04   #8

    ... das "JP" kann ja auch John Petrucci heißen ... :D
    Kleiner Scherz ...

    Hab diese Gitarre (aber ich glaub, das war die mit den passiven EMGs --> KH203) gestern in den Händen gehalten! Allerdings mit den Unterschriften von allen Metallica-Mitgliedern drauf! --> ein kleines Schmankerl für Metallica-Fans! :rock:
     
  9. GoreGoD

    GoreGoD Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    10.10.04
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Isny im Allgaeu
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #9
    die kh603 unterscheidet sich nur geringfügig von der kh3 von esp, geile axt
    wobei mir die neue jeff hanneman series besser gefallen würde
     
  10. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.04   #10
    wenn du dir die verarbeitung und die hardware anguckst wirst du merken das du für die 999 euro keinen cent für den namen ausgibts
    jedoch bei der kh 2 viel zu übertrieben
     
  11. Myxin

    Myxin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.394
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    4.464
    Kekse:
    35.620
    Erstellt: 07.09.04   #11
    ...ja is ja gut, ich hab euch eh alle lieb, ausser Metallica! *grins*
     
Die Seite wird geladen...

mapping