ESP LTD Kirk Hammet ???

M
Marc-o
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.10
Registriert
22.06.05
Beiträge
11
Kekse
0
Zeawas Leute, hätte da mal eine frage zur ESP LTD Kirk Hammet 202 BK??? :rock::confused:

Hatt jemand von euch, sie schon einmal gespielt ? + welche erfahrung habt ihr mit ihr gemacht?
wird sie ihrem Preis gerecht oder ist sie zu Teuer ?
ist sie brauchbar oder sind andere Modele in der selben Preisklasse eher zu empfelen ?:cool:



https://www.thomann.de/thoiw4_esp_ltd_kh202bk_egitarre_prodinfo.html :twisted:
 
Eigenschaft
 
Ich bin von der Gitarre überhaupt nicht begeistert....

nur licensed Floyd -> Das macht auf dauer keinen Spass

Das Holz iss nich das beste....


Da greifste lieber zu ner Standard ltd. da bekommste n bisschen mehr fürs Geld (IMO)


...oder du sparst ein wenig die 602 lohnt sich schon. Oder die 400er Reihe.
 
Nein, sie lohnt sich nicht, für das Geld bekommst du wesentlich bessere andere Gitarren. Geht netmal ums Floyd Rose (das is netmal so schlecht), aber insgesamt einfach is das net so das gelbe vom Ei, da geht ne Menge für den Namen Kirk Hammett mit!

z.B. mit dieser Jackson bist allein schon besser beraten, spielt sich imho besser, sieht besser aus ...


Oder diese LTD hier, die is billiger als die KH202 und in allen Belangen besser ...
 
...also das die DXMG besser aussieht, kann ich nur bestätigen:great:
 
...finde ich nicht :p
 
Das is ne Geschmacksfrage die jeder für sich beanworten muss. Die Jackson sieht einfach voller aus weil der Headstock stärker geneigt is.
 
Ich hatte auch vor mir eine superstrat Gitarre zu kaufen da ich die kirk hammett ziemlich genial finde wollte ich sie auch haben....doch dann hab ich mir doch überlegt ne jackson dxmg zu kaufen denn man zahlt doch ziemlich viel bei den signatur gitarren für den namen!!!
nimm die jackson die rockt echt!!!!!!!!! :D
 
Hallo,

Die Jackson hat aber keine aktiven Pickups. Lohnt sich die Jackson DXMG gegenüber der KH-602 mit EMG81 und orig FR???
 
Die KH-602 kostet aber auch da doppelte, das kannst du einfach nicht vergleichen ^^

Hier gehts um die KH-202, die kostet so 500€ ... und die stinkt ...
 
AgentOrange schrieb:
Die KH-602 kostet aber auch da doppelte, das kannst du einfach nicht vergleichen ^^

Hier gehts um die KH-202, die kostet so 500€ ... und die stinkt ...

Ja. Wie sind aber die EMG Hz Pickups im Vergleich zu den EMG81???
 
schöner find ich die kh2 vintage schon
 
Ich find beide sehr geil, ich würd keinen HZ4 durch nen 81er ersetzen. Klingen halt schon unterschiedlich, der eine is halt passiv der andere aktiv, aber schlecht klingen beide nicht und dementsprechend teuer sind sie auch ...


@patric: das hat mal so GARNICHTs mit dem thema zu tun ...
 
dog.88 schrieb:
Ja. Wie sind aber die EMG Hz Pickups im Vergleich zu den EMG81???

Ich weiss zwar nicht wie 81 sind, aber die EMG HZ hab ich bisher in 2 Gitarre gespielt und fand sie echt gut. Hatten meiner Meinung nach alles was man für nen schönen heavy Sound will
 
ich finde auch den unterschied zwischen den 81und hz 4 nicht groß ich hab die jackson mit hz und ein band kumpel hat die viper mit 81 und der sound ist schon anders aber ob man nun hz 4 oder 81 nimmt ist eigentlich egal......
 
ich finde auch den unterschied zwischen den 81und hz 4 nicht groß ich hab die jackson mit hz und ein band kumpel hat die viper mit 81 und der sound ist schon anders aber ob man nun hz 4 oder 81 nimmt ist eigentlich egal......
ähm... okay und was soll das jetz letztendlich bedeuten?:D
 
Dass es wie so oft ne Geschmacksfrage isch :D
 
typ schrieb:
ähm... okay und was soll das jetz letztendlich bedeuten?:D

dass er findet, dass die beiden tonabnehmer nicht sehr unterschiedlich klingen? :rolleyes: steht doch da!
 
genau so könnte man es meinen..... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben