ESP LTD M-1000-FM --oder-- Gibson LP Studio GH EB

[zid]
[zid]
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
14.02.05
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Bochum
Hi,

Ich will mir eine neue Gitarre besorgen und kann mich nicht entscheiden! Ich spiele alles von blues bis heavy-metal, also brauche ich eine vielseitige Gitarre.
Ich habe zwei Favorieten:

ESP LTD M-1000-FM
Gibson Les Paul Studio GH EB

Kann mir jemand sagen welche von den beiden besser ist, oder mir eine andere Gitarre, in dieser Preisklasse, empfehlen???
 
Eigenschaft
 
würde zu der gibson tendieren,denke allerdings,daß es für deine wahl besseres gibt! (und die m-1000 und die gibson sind eigentlich sehr verschieden!?)#

z.b. empfehle ich zerberus,ne framus oder ne ibanez sz...kam mir gerade so in den kopf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben