ESP LTD M-1000-FM --oder-- Gibson LP Studio GH EB

von [zid], 12.08.05.

  1. [zid]

    [zid] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    59
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.05   #1
    Hi,

    Ich will mir eine neue Gitarre besorgen und kann mich nicht entscheiden! Ich spiele alles von blues bis heavy-metal, also brauche ich eine vielseitige Gitarre.
    Ich habe zwei Favorieten:

    ESP LTD M-1000-FM
    Gibson Les Paul Studio GH EB

    Kann mir jemand sagen welche von den beiden besser ist, oder mir eine andere Gitarre, in dieser Preisklasse, empfehlen???
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 12.08.05   #2
    würde zu der gibson tendieren,denke allerdings,daß es für deine wahl besseres gibt! (und die m-1000 und die gibson sind eigentlich sehr verschieden!?)#

    z.b. empfehle ich zerberus,ne framus oder ne ibanez sz...kam mir gerade so in den kopf
     
Die Seite wird geladen...

mapping