ESP LTD M 207 vergleichbar mit IBANEZ RG 1527 RB?

  • Ersteller jo(EL) LANGUSTO
  • Erstellt am
jo(EL) LANGUSTO
jo(EL) LANGUSTO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
09.04.05
Beiträge
187
Kekse
66
Ich hatte mir ja überlegt, die IBANEZ RG 1527 RB zu holen, nun würde aber einer hier im flohmarkt seine ESP LTD M 207 verkaufen. Diese wird nicht mehr hergestellt und der neupreis beider gitarren liegt bzw. lag bei Ibanez: 899€ und ESP: 890€. Nun könnte ich die ESP aber nicht anspielen jedoch würde der verkäufer sie für 600 und... € verkaufen. Also was meint ihr (vorallem leute, die sich mit 7 Saitern auskennen) ? Günstigeres Risiko oder teurere Sicherheit?

:confused: :confused: :confused:
 
Eigenschaft
 
... ach ja, das müsste ich noch erwähnen. Mir wär es bei einer 7 string gitarre wichtig, dass der hals nicht zu dick ist. Da ist man doch bei ibanez auf der sicheren saite. Aber wie sieht es mit der esp aus?
 
die trems sind keine schlechten FR kopien....würde ne 307 mit einer 1527 vergleichen aber keine 207
 
http://www.harmony-central.com/Guitar/Data4/ESP/LTD_M_207-1.html

hier noch mehr reviews. nuja, ich mag dir FRs nich, wo die feinstellschrauben so hoch liegen- find das extrem störend beim spielen. außerdem: wieso hat eine angebliche 1100 € gitarre duncan und FR designed bzw licensed hardware??
edit: lass dir ma die rechnung von der gitarre zeigen, ich glaub das irgendwie nich so ganz.
 
die 307 haben etwa soviel gekostet....tendenziell sogar mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben