ESP LTD M-50 vs Washburn X-20

von Toastedfish, 26.10.05.

  1. Toastedfish

    Toastedfish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.05   #1
    Hallo!
    Also ich wolt mal fragen welche der beiden Gitarren eurer meinung nach besser ist?
    Also von der Bauweise sehen sie ziehmlich ähnlich aus. Einziger Unterschied ist dass die Washburn Mit 2 Single Coils und 1 Humbucker bestückt ist und die LTD mit 2 Hums...
    Über die Firma Washburn hab ich bis jetz noch relativ wenig gehört und wo kann man Washburn Gitarren überhaupt kaufen??? Hab mittlerweile das ganze Netz durchsucht und nix gefunden!!! Wurde sich die LTD mehr lohnen? Was denkt ihr?
     
Die Seite wird geladen...

mapping