ESP - LTD MH-250 vs. M-200

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
Moin!

mh-250

m-200

Ich wollt mal wissen, was genau der Unterschied, mal abgesehen von dem Finish und den Inlays, zwischen den beiden Klampfen ist. Ich wollt mir bald ne Neue holen, sollte halt nen Floyd Rose haben, gefiedel-hals:))) und halt 2 humbucker. neckthru is schonma sehr leet, emg hz-4 passen denke ich auch.. aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden sollte.. worauf achte ich da?

gruß,
christian
 
Eigenschaft
 
Hmm, was soll ich sagen.
Die Unteschiede werden ja eigentlich auf den Seiten aufgezählt die Du gepostet hast.
Abgesehen davon hat die m-200 ein reversed headstock und sieht mir eher flach vom Korpus her aus. Die MH-250 sieht etwas gewölbt aus, in meinen Augen.

War es nicht so, das MH bedeuten soll: Hals der M Serie, Body der H Serie ?
Ich meine, ich hätte mal sowas gelesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben