ESP - LTD MH-250 vs. M-200

von Rasti, 23.11.04.

  1. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 23.11.04   #1
    Moin!

    mh-250

    m-200

    Ich wollt mal wissen, was genau der Unterschied, mal abgesehen von dem Finish und den Inlays, zwischen den beiden Klampfen ist. Ich wollt mir bald ne Neue holen, sollte halt nen Floyd Rose haben, gefiedel-hals:-))) und halt 2 humbucker. neckthru is schonma sehr leet, emg hz-4 passen denke ich auch.. aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden sollte.. worauf achte ich da?

    gruß,
    christian
     
  2. Graymalkin

    Graymalkin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 23.11.04   #2
    Hmm, was soll ich sagen.
    Die Unteschiede werden ja eigentlich auf den Seiten aufgezählt die Du gepostet hast.
    Abgesehen davon hat die m-200 ein reversed headstock und sieht mir eher flach vom Korpus her aus. Die MH-250 sieht etwas gewölbt aus, in meinen Augen.

    War es nicht so, das MH bedeuten soll: Hals der M Serie, Body der H Serie ?
    Ich meine, ich hätte mal sowas gelesen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping