Esp Ltd mh-250nt gute gitarre?

von 2-step, 22.01.08.

  1. 2-step

    2-step Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.06
    Zuletzt hier:
    22.10.09
    Beiträge:
    9
    Ort:
    erfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.01.08   #1
    na hallo leute ich weiss ob es schon einen thread gibt über diese gitarre oder sowas
    da ich mit der sufu mal garnix finden tue ..also wenn das hier ein doppelthread ist dann bitte ich um freundliche aufklärung und ma soll mit doch bitte den link geben :D
    aaaaaalsoo :
    ich will mir nächstn monat einen zweitgitarre zulegen und nach langen hin und her muss es eine klampfe in st-form sein und die wölkchendecke muss auch sein ;)
    also erstmal gibt es alternative außer cort x irgendwas.. weil die kenn ich schon ^^
    naja egal also zurück zum thema .. hat jemand erfahrungen mit dieser gitarre ist sie gut?
    wie ist die bespielbarkeit?
    welche tonabnehme sollte man einbauen lieber aktive emgs? oder doch lieber nen sh-4?
    also ich spiel momentan aktive 60 und 81 ..aber ich bin für passive auch offen
    also ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

    lg mannu:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping