ESP Ltd MH 301 wieso so teuer ????

R
riff
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.10
Registriert
11.09.03
Beiträge
2.434
Kekse
1.314
Ort
Schleswig-Holstein
habe gerade nach den preis geschaut von diesen schönen stück wieso ist die so teuer ???? 849,00 €uro sehn aber geil aus............haben doch nur emg hz4 drin und floyd lizensed :confused:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 30U-11973_body-front.jpg
    30U-11973_body-front.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 257
  • 30U-11973_body-back.jpg
    30U-11973_body-back.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 192
  • 30U-11973_front-detail.jpg
    30U-11973_front-detail.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 226
  • 30U-11973_headstock-back.jpg
    30U-11973_headstock-back.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 199
  • 24227.jpg
    24227.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 202
Ja das ist definitv zu teuer, zumals ein Auslaufmodell ist!
Sag denen mal, sie sollen Dir nen guten Preis machen.
 
zu dir habe ich mal eine frage du hast doch eine viper 400 oder???

welche farbe sieht glaubhafter aus von der viper will mir sie wohl in

SEE TRU BLACK CHERRY bestelln bloß auf der esp seite gefällt mir die farbe nicht das erste bild aber die anderen gefallen mir sehr !!!!!Welche farbe würde eher treffen also wenns die zweite ist dann nehm ich sie :D
 

Anhänge

  • Viper400_stbc.jpg
    Viper400_stbc.jpg
    21 KB · Aufrufe: 175
  • V400-STBC_front.jpg
    V400-STBC_front.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 202
genau so wie die viper in vintage sunburst das erste ist nicht so schön aber das andere ein traum :rolleyes:
 

Anhänge

  • Viper400_vsb.jpg
    Viper400_vsb.jpg
    23 KB · Aufrufe: 179
  • viper 2.jpg
    viper 2.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 200
kann mir keiner was sagen aber ich denke die bilder auf der esp homepage sind einfach heller denke die gitarren sind dunkler hoffe ich
 
"welche farbe sieht glaubhafter aus"


Glaubhaftigkeit hat damit zu tun wie man spielt nicht wie die Klampe aussieht!
 
ET schrieb:
"welche farbe sieht glaubhafter aus"


Glaubhaftigkeit hat damit zu tun wie man spielt nicht wie die Klampe aussieht!

Mir geht es aber im moment um die farbe falls du lesen kannst ;)
 
Noch ein Beispiel für andere Farbe:

1. Esp Homepage
2. Meine zu Hause

Schau mal auf die PU's, Tone Potis und allgemein das Schwarz ... bei mir aufm Bild sieht das Bild tausendmal besser aus, als auf der Website ! :twisted: Das LTD Logo ist auch anders als auf der Esp Homepage !
 

Anhänge

  • qweq.JPG
    qweq.JPG
    76,4 KB · Aufrufe: 218
riff schrieb:
Mir geht es aber im moment um die farbe falls du lesen kannst ;)

Glaubhaftigkeit der Farbe ,was solld en das sein?????? :redface:
 
ET schrieb:
Glaubhaftigkeit der Farbe ,was solld en das sein?????? :redface:

Ich glaube, er wollte einfach wissen, welches Bild die Farbe naturgetreuer darstellt.
 
aso sorry,hat sich für mich anders angehört,vorallem weil es 2 Farben zur auswahl gab :)
 
nike_esp schrieb:
Noch ein Beispiel für andere Farbe:

1. Esp Homepage
2. Meine zu Hause

Schau mal auf die PU's, Tone Potis und allgemein das Schwarz ... bei mir aufm Bild sieht das Bild tausendmal besser aus, als auf der Website ! :twisted: Das LTD Logo ist auch anders als auf der Esp Homepage !

ja das täuscht dann doch ,danke für's foto .

Ich möchte nämlich nicht die katze im sack kaufen ,weil das black cherry der viper 400 auf der esp homepage nicht gut aussieht und die anderen bilder gefallen mir aber doch sehr ist dunkler genau so wie die vintage abbildung .

Danke clemens genau das meinte ich....................
 
zu dir habe ich mal eine frage du hast doch eine viper 400 oder???

War das an mich gerichtet? Wenn ja, nein, ichhab keine Viper 400.

Die Bilder auf der ESP website sind alle "schlechter" als sie in wirklichkeit aussehen, wie Du ja selbst gemerkt hast.
Die Bilder von elderly oder drumcityguitarland oder carlinoguitars sind eher zutreffend.
Mir gefallen eigentlich alle, jede auf ihre art: Schwarz, weiss, sunburst, red.
 
chri5 schrieb:
War das an mich gerichtet? Wenn ja, nein, ichhab keine Viper 400.

Die Bilder auf der ESP website sind alle "schlechter" als sie in wirklichkeit aussehen, wie Du ja selbst gemerkt hast.
Die Bilder von elderly oder drumcityguitarland oder carlinoguitars sind eher zutreffend.
Mir gefallen eigentlich alle, jede auf ihre art: Schwarz, weiss, sunburst, red.

danke für die anderen links .......... :D sehr schöne gitarren
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben