Esp Ltd Mh-400 Nt

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
man kann sich auch etwas früher informieren:D
 
gitarre gut farbe bäääh
 
Ist lackiert.
 
gitarre gut farbe megabääääääääääh
sieh dir mal die mh 400 an die hat wenigstens nen floy rode und wenn du ne barritone suchst dann gibst noch die jackson dk 27
 
hol mir wohl auch die Gitarre, da ich nicht unbedingt 'n Trem brauche... also die ist ganz normal lackiert? sprich kann ich die auf die Schnelle Zitrongelb färben?
 
Sorry muss jetzt mal angeben...

ich habe GESTERN meine neue äußerst goile ESP LTD MH-307 abgeholt und muss sagen WOW!Ich weiß nicht ob es dir was hilft aber bis jetzt bin ich von der MH begeistert.Ich werde da mal ein ausführliches Review in einer Woche machen...wenns wen interessiert!

Zum Thema...warum wartest du den nicht bist Sept. wenn du die MHB-400 haben willst?
 
würde mich interessieren ;) werde meine wohl in der kommenden Woche bestellen... weisst du zufällig was es kostet eine Gitarre von 'nem guten Gitarrenbauer umlackieren zu lassen?
 
Und wenn wir schonmal beim Lackieren sind: Wieviel kosten, und wo bekommt man richtig gute und aufwändige Airbrush-Bilder her? Wäre doch genial, mal was richtig Ausgefallenes und Einzigartiges auf der Klampfe zu haben!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben