Esp/ltd Mh250nt

von Metallica-freak, 01.04.05.

  1. Metallica-freak

    Metallica-freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 01.04.05   #1
    hey!
    wollt ma fragn ob hier schon ma jemand erfahrungen mit der klampfe gemacht hat.... wenn ja könnt ihr dann ma hier die positiven und/oder die negativen dinge bei diesa gitarre aufzählen??? wäre echt cool ! ..:great:
     
  2. Metallica-freak

    Metallica-freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.04
    Zuletzt hier:
    11.03.06
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 02.04.05   #2
    weiß niemand was...??? nicht mal dogdaysunrise ???? :confused:
     
  3. ViruZ

    ViruZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    11.02.09
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.04.05   #3
    Ich würd dir ja gerne helfen aber ich hab sie noch nie gespielt und auch noch nicht im original gesehen. Ein Kumpel von mir hat ne LTD MH-201 mit Floyd Rose licensed. Die ist ganz cool. Aber ich glaube nicht, dass man die so vergleichen kann.
     
Die Seite wird geladen...

mapping