Esp Ltd Mhb-400

von chimaira, 09.07.04.

  1. chimaira

    chimaira Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 09.07.04   #1
  2. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #2
    habe die gitarre nicht aber man kann mal so aus dem stand sagen:

    - kein tremolo (was ja nich für alle ein kontra ist, ich empfinde es jedenfalls so)
    + Emg 81 pu's (wenn du n guten amp hast kriegste auf jeden fall n fetten sound hin)
    + 24 bünde

    mehr kann man ohne spielen auch nicht sagen. Ich denke, bei der gitarre kannste nicht viel falsch machen, was man ja grundsätzlich von esp ltd sagen kann.
     
  3. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #3
  4. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 09.07.04   #4
    Wieso die KH-602? Die MHB(aritone) hat 27" Mensur. Die beiden "gitarren" haben gar nichts bis auf den 81er gemeinsam.

    Ich persönlich würde dir zu ner Dinky-27 raten. Vom Design her viel schöner durch die Haifischzahninlays. Es gibt im Internet schon Angbote mit einem DiMarzio DropSonic und einem Evolution(Neck). Für 609,- Euro hier: http://www.musikland-online.de/inde...48&musikland=4dcfc9aca3a51ed5d9a79ee198129ab5
    Die abgebildete Bariton hat die Hz's noch drin, angeboten wird sie aber mit den DiMarzio DropSonic und dem Evolution, die ich besser als den 81er finde, zumindest für die Stimmung (B-Tuning). Ich würde da aber nochmals nachfragen, ob hier kein Fehler vorliegt, denn soweit ich weiß wird die Bariton ab Werk mit den EMG Hzs bestückt.

    Frag mal den Stagg_one, der hat sich so eine Dinky-27 bestellt, die müsste er heute empfangen haben...
     
  5. Jared

    Jared Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    759
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    113
    Erstellt: 09.07.04   #5
    Ein Freund von mir hat se neu, weil er auch chimaira fan ist.
    Der Sound:...FETT!
    Bespielbarkeit:HAMMER!
    Verarbeitung:ToP!
    Wenn du aber wie gesagt noch 300Euronen sparst, kauf dir die esp ltd kh-602, die ist vieleicht ein Traum!
    Die mhb 400 ist aber eine echt geile Klampfe! :rock: :great:
     
  6. DJLeuck

    DJLeuck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.892
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    186
    Kekse:
    4.656
    Erstellt: 09.07.04   #6
  7. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 09.07.04   #7
    joa schon ! :great: :twisted: Die KH-602 ist einfach nur geil ! *schöninmeinemzimmerstehendundwartendbissiegespieltwird* :rolleyes: :D
     
  8. Pcorpse

    Pcorpse Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    9.04.07
    Beiträge:
    1.058
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    88
    Erstellt: 09.07.04   #8
    servus leute muss mal ne verdammte scheiss frage aufstellen was ist eigentlich barritone :o
     
  9. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 09.07.04   #9
    barritone ist wenn die mensur größer ist das heisst dein griffbrett is länger und die bünde haben nen größeren abstend zueinender was gut für numetal sein soll da man wie gesagt wird besser powerchords drauf spielen kann. wenn das stimmt sollte das aber auch keinen nachteil für andere musikrichtungen haben falls du dir eine zulegen willst
     
  10. xPhilx

    xPhilx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    19.09.12
    Beiträge:
    216
    Ort:
    715..
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #10
    @Fuckeater
    das mit der längeren Mensur stimmt, dadurch kann man die Gitarre tiefer Stimmen. Wer keine 7-saitige Gitarre will aber trozdem auf B-stimmt der greift zu einer Barritone.
     
  11. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.04   #11
    Wir sind da der gleichen Meinung
    602 Rockt besonders wenn man sie mit den neuen Dunlop Mio Speedpicks spielt und sie davor mit fast fret eingeschmiert hat :rock: :rock:
     
  12. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 09.07.04   #12
  13. Franky Four Fingers

    Franky Four Fingers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    10.01.08
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.07.04   #13
    wieso wird ständig die KH mit der Baritone verglichen? steht doch schon weiter oben das die kaum was gemeinsam haben... besonders bei der Stimmung ;)
     
  14. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 10.07.04   #14
    hmm also weiß nicht so was an der kh 602 so schön sein soll sieht irgendwie langweilig aus sorry aber immer dieses schwarz ,und floyd rose hmm wer's brauch ok ich hab lieber keins
     
  15. chimaira

    chimaira Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 12.07.04   #15
    Hat die ESP LTD MHB-400 eigentlich einen lackierten Hals?
    (gleiche Farbe wie der Korpus?)
     
  16. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 12.07.04   #16
    Könnte gut möglich sein, da Neck-thru-Konstruktion.
     
  17. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 12.07.04   #17
    naja ich habe meine MHB-400 zurückgegeben...

    Sie rockt zwar wunderbar aber muss ich sagen mir fehlt die hohe E-Saite.Da ich aber jetzt alten kram von mir los geworden bin habe ich jetzt genug Kohle für die ESP LTD SC-607 (sig von Carpenter,deftones).Leider konnte mir noch keiner was über die erzählen wie sie so spielbar ist...hat sie scho mal jemand angezockt???
     
  18. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
  19. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 12.07.04   #19
    ahh cool danke...das gibt mir doch scho mal a kleinen eindruck

    thanks
     
Die Seite wird geladen...

mapping