Esp Ltd Mhb-400

  • Ersteller chimaira
  • Erstellt am
habe die gitarre nicht aber man kann mal so aus dem stand sagen:

- kein tremolo (was ja nich für alle ein kontra ist, ich empfinde es jedenfalls so)
+ Emg 81 pu's (wenn du n guten amp hast kriegste auf jeden fall n fetten sound hin)
+ 24 bünde

mehr kann man ohne spielen auch nicht sagen. Ich denke, bei der gitarre kannste nicht viel falsch machen, was man ja grundsätzlich von esp ltd sagen kann.
 
Wieso die KH-602? Die MHB(aritone) hat 27" Mensur. Die beiden "gitarren" haben gar nichts bis auf den 81er gemeinsam.

Ich persönlich würde dir zu ner Dinky-27 raten. Vom Design her viel schöner durch die Haifischzahninlays. Es gibt im Internet schon Angbote mit einem DiMarzio DropSonic und einem Evolution(Neck). Für 609,- Euro hier: http://www.musikland-online.de/inde...48&musikland=4dcfc9aca3a51ed5d9a79ee198129ab5
Die abgebildete Bariton hat die Hz's noch drin, angeboten wird sie aber mit den DiMarzio DropSonic und dem Evolution, die ich besser als den 81er finde, zumindest für die Stimmung (B-Tuning). Ich würde da aber nochmals nachfragen, ob hier kein Fehler vorliegt, denn soweit ich weiß wird die Bariton ab Werk mit den EMG Hzs bestückt.

Frag mal den Stagg_one, der hat sich so eine Dinky-27 bestellt, die müsste er heute empfangen haben...
 
Ein Freund von mir hat se neu, weil er auch chimaira fan ist.
Der Sound:...FETT!
Bespielbarkeit:HAMMER!
Verarbeitung:ToP!
Wenn du aber wie gesagt noch 300Euronen sparst, kauf dir die esp ltd kh-602, die ist vieleicht ein Traum!
Die mhb 400 ist aber eine echt geile Klampfe! :rock: :great:
 
servus leute muss mal ne verdammte scheiss frage aufstellen was ist eigentlich barritone :redface:
 
tom_morello schrieb:
servus leute muss mal ne verdammte scheiss frage aufstellen was ist eigentlich barritone :redface:

barritone ist wenn die mensur größer ist das heisst dein griffbrett is länger und die bünde haben nen größeren abstend zueinender was gut für numetal sein soll da man wie gesagt wird besser powerchords drauf spielen kann. wenn das stimmt sollte das aber auch keinen nachteil für andere musikrichtungen haben falls du dir eine zulegen willst
 
@Fuckeater
das mit der längeren Mensur stimmt, dadurch kann man die Gitarre tiefer Stimmen. Wer keine 7-saitige Gitarre will aber trozdem auf B-stimmt der greift zu einer Barritone.
 
nike_esp schrieb:
joa schon ! :great: :twisted: Die KH-602 ist einfach nur geil ! *schöninmeinemzimmerstehendundwartendbissiegespieltwird* :rolleyes: :D

Wir sind da der gleichen Meinung
602 Rockt besonders wenn man sie mit den neuen Dunlop Mio Speedpicks spielt und sie davor mit fast fret eingeschmiert hat :rock: :rock:
 
wieso wird ständig die KH mit der Baritone verglichen? steht doch schon weiter oben das die kaum was gemeinsam haben... besonders bei der Stimmung ;)
 
hmm also weiß nicht so was an der kh 602 so schön sein soll sieht irgendwie langweilig aus sorry aber immer dieses schwarz ,und floyd rose hmm wer's brauch ok ich hab lieber keins
 
Hat die ESP LTD MHB-400 eigentlich einen lackierten Hals?
(gleiche Farbe wie der Korpus?)
 
Könnte gut möglich sein, da Neck-thru-Konstruktion.
 
naja ich habe meine MHB-400 zurückgegeben...

Sie rockt zwar wunderbar aber muss ich sagen mir fehlt die hohe E-Saite.Da ich aber jetzt alten kram von mir los geworden bin habe ich jetzt genug Kohle für die ESP LTD SC-607 (sig von Carpenter,deftones).Leider konnte mir noch keiner was über die erzählen wie sie so spielbar ist...hat sie scho mal jemand angezockt???
 
ahh cool danke...das gibt mir doch scho mal a kleinen eindruck

thanks
 
Mäppel  1
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Kaufgesuche bitte in den Boardflohmarkt! Dortige Regeln beachten!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben