Esp ltd mp 600 case

D
Doclie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.09
Registriert
05.11.09
Beiträge
10
Kekse
0
Hey ich bekomm zu weihnachten ne esp ltd blablabla und ich hab jez n. problem ich such nen Koffer aba bei thomman gibts keinen mehr und ich bräuchte 1 ....unter 140
Bitte helft mia...:(
 
Eigenschaft
 
also google hats schnell gefunden und auch bei thmann..hat knapp 5 sekunden gadauert
KLICK

also demnächst einfach mal eben google fragen

edit: ok sry hab selber überlesen, dass der bei thomann ausverkauft ist. tut mir leid für das klugscheißen (ging inne hose:D)
edit2: das müsste doch aber der gleiche sein oder? KLICK ist aber auch wieder auf anfrage..müsstest du dann ggf mal nachfragen
 
okok thx!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben