ESP - Ltd . PA1 - Xtone

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
HI !

Wollte fragen wer erfahrung mit der ESP - Ltd . PA1 - Xtone hat

Link :

https://www.thomann.de/artikel-179274.html

Hab eigentlich nur einmal kurz eine semi angespielt und so ganz der sinn ist mir nicht klargeworden. natürlich klingt sie anders aber unplugged war (die ich getestet habe) nicht wirklich viel lauter als eine normale solid body gitarre. also wo steckt der wirkliche sinn ?
 
Eigenschaft
 
Sieht aber Hammermäßig aus ..
Aber um den Preis bekommt man doch schon Ovations ..
Muss also irgenwas drin sein, was wirklich gut ist, denn sonst zahlt man wirklich nur für den Namen
 
ich weiss schlagt mich aber finde ovations nicht besonders hübsch

nochdazu find ich irgendwie nichts vergleichbares zu der ltd...
 
ich find die auch hammer geil vom Aussehen her... die muss ich unbedingt mal testen
 
is halt die frage wie gut/schlecht das "B-Band Electret Film Transducer Tonabnehmer System" den sound abnimmt :confused:

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben