ESP / LTD Standard-Besaitung

  • Ersteller Der Rattenfänger
  • Erstellt am
Der Rattenfänger
Der Rattenfänger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.01.24
Registriert
06.01.04
Beiträge
421
Kekse
781
Ort
Bonn
Tag,

äußerst dämliche Frage, ich kenne mich mit den ganzen Saitenstärken bei Bässen noch nicht sooo prickelnd aus:

Hat jemand 'ne Ahnung, mit welcher Standard-Besaitung die LTD-Bässe von Werk aus kommen? Weil - es ist so langsam an der Zeit, auf meinen mal nen Satz neue Saiten draufzuklatschen (die Alten sind so schlaff, die kann man bald mit den Zehen zupfen). Und dabei möchte wenn irgendwie möglich die Stärke nicht wesentlich ändern. Fühl mich eben wohl so. Wäre nett, wenn mir da jemand nen brauchbaren Hinweis geben könnte - SuFu hat bei mir keine Ergebnisse zutage gefördert. Und bevor ich Thomann anmaile und 3 Wochen auf eine Antwort warte, frag ich lieber hier.
 
Eigenschaft
 
GHS 40er auf den 4Saitern
 
thanx very much :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben