ESP / LTD Standard-Besaitung

von Der Rattenfänger, 15.08.05.

  1. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 15.08.05   #1
    Tag,

    äußerst dämliche Frage, ich kenne mich mit den ganzen Saitenstärken bei Bässen noch nicht sooo prickelnd aus:

    Hat jemand 'ne Ahnung, mit welcher Standard-Besaitung die LTD-Bässe von Werk aus kommen? Weil - es ist so langsam an der Zeit, auf meinen mal nen Satz neue Saiten draufzuklatschen (die Alten sind so schlaff, die kann man bald mit den Zehen zupfen). Und dabei möchte wenn irgendwie möglich die Stärke nicht wesentlich ändern. Fühl mich eben wohl so. Wäre nett, wenn mir da jemand nen brauchbaren Hinweis geben könnte - SuFu hat bei mir keine Ergebnisse zutage gefördert. Und bevor ich Thomann anmaile und 3 Wochen auf eine Antwort warte, frag ich lieber hier.
     
  2. Naturkost

    Naturkost Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.04
    Zuletzt hier:
    6.01.14
    Beiträge:
    2.729
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.155
    Erstellt: 15.08.05   #2
    GHS 40er auf den 4Saitern
     
  3. Der Rattenfänger

    Der Rattenfänger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    383
    Ort:
    Nähe Bonn
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    83
    Erstellt: 25.08.05   #3
    thanx very much :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping