Esp Ltd V-500

von Themethalmaster, 12.10.07.

  1. Themethalmaster

    Themethalmaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    2.08.14
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.351
    Erstellt: 12.10.07   #1
    Hi:D:D. Ich habe da mal so ein paar fragen bezüglich der LTD V-500.
    Ich möchte mir nähmlich bald eine neue E-gitarre besorgen:rolleyes: und mir hats ganz besonders die V-500 angetan. Ich weiß es ist besser sie zu testen in dem mann sie anspielt. Werde ich natürlich auch machen, aber ich wollte erst ein mal die erfahrungen von anderen v-500 spielern hören. Also wenn ihr mir ein paar infos zum sound und zur bespielbarkeit dieser gitarre geben könnt:confused:, ob sie gut in sachen harmonics ist, wie die PUs klingent... Ich wäre euch echt dankbar für eure antworten:great:. (und ich wiederhole mochmal das ich weiß das es besser ist sie im laden zu testen, also erwänt dies bitte nicht:))
     
Die Seite wird geladen...

mapping