ESP LTD Viper 10 Metal Pack

  • Ersteller jimmknopf
  • Erstellt am
J
jimmknopf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
86
Kekse
37
hi leute .. ich bin ein totaler gitarren anfänger und hätte mal ne frage weil ich mir in nächster zeit ne e-guitar zulegen wollte und zwar ob dieses pack für anfänger was is .. also sprich ob preis leistungsverhältniss annehmbar is .. hab leider nich groß ahnung zu entsprechenden fehlern oder besonderheiten der gitarren .. aber ich würde mir ebenfolgendes pack zulegen aus dem grund weil eig. alles dabei is und mir die gitarre gefällt .. also hat jemand von euch evtl schon erfahrung mit dem pack oder der gitarre geamcht ?? =)

mfg jimm
 
Eigenschaft
 
letztens stand eine F-10 im örtlichen Musikladen und hab die mal nur kurz in die Hand genommen...kann dir nur raten etwas anderes zu kaufen.

allein die Lackierung war schrecklich, da man anscheinend nichts an der Gitarre abschleift, d.h. man sieht noch die grobe Holzstruktur durch den Lack.
Der Hals war jedoch noch schlimmer, da er viiiiiiel zu dick war! Kam mir vor als ob man ein Rundholz in der mitte durchsägt und ein Griffbrett draufleimt. :screwy:

Gespielt hab ich sie leider nicht, daher kann ich dir nicht sagen wie saitenlage, sustain oder allg. der Klang ist. Kann mir aber vorstellen das da nichts tolles aus dem amp kommen dürfte (schon gar nicht mit dem der dabei ist)
 
hm .. verstehe .. wollte mir eigentlich ein pack zulegen ..sonst irgendwelche ideen ?!
also mir würde am besten sg type gefallen .. aber ich weiss nich so recht was ich mir da zulegen sollte .. es sollte insgesamt nur nich über 300 € gehen .. es können auch einzelne sachen sein .. sprich ich bräuchte halt e-guitar +verstärker .. und ich denke das reicht =) mfg jimm
 
wenn dir die hier gefällt (LTD EX50):
GES-EX50-BLK%20copie.jpg


dann melde dich per pn bei mir. ich möchte das teil nämlich verkaufen;)
 
Hi, also ich habe mir aus reiner Neugier und ohne Kaufinteresse die neuen LTD Packs von diesem Jahr angesehen und muss sagen, dass die Qualität sehr überzeugend war. Der Lack war glatt wie bei jeder teureren Gitarre und auch der Hals war sehr gut. Vielleicht waren nur die alten Teile vom letzten Jahr Grütze, das neue Zeugs ist jedenfalls für den Preis top.
 
hm .. verstehe .. wollte mir eigentlich ein pack zulegen ..sonst irgendwelche ideen ?!
also mir würde am besten sg type gefallen .. aber ich weiss nich so recht was ich mir da zulegen sollte .. es sollte insgesamt nur nich über 300 € gehen .. es können auch einzelne sachen sein .. sprich ich bräuchte halt e-guitar +verstärker .. und ich denke das reicht =) mfg jimm
klarer Fall. Gebrauchte Epiphone SG 400 (wenn es sein muss Viper) und dazu ein gebrauchten Microcube ;)
ideal für den Anfang :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben