Esp Ltd Viper -104

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
ich hatte mir vor das ding zu hohln.. allerdings bestieht in meinem kaff und ca. 150 km weit und breit nicht die möglich keit das ding anzuspielen

deshalb wollt ich fragen was ihr von dem ding haltet

oder ob es vergleichbarer sg style modelle um den preis herrum gibt

http://www.musik-service.de/ESP__LTDViper104-prx395739206de.aspx <-das ding mein ich.,,,
 
Eigenschaft
 
Eine Möglichkeit wäre mit den Hofmann Brüdern in Kontakt zu treten (die Bestitzer von Musik-Service) und nachzufragen ob sie dir den Bass zum testen schicken. Falls er dir nicht gefällt könntest du ihn ja zurückschicken (hast sowieso ein 2 Wochen Rückgabe Recht). Lediglich die Versandkosten müsstest du bezahlen, die aber nicht allzuhoch sein sollten. :great:
 
Thomann hat den auch und da ist das mit dem zurückschicken imho in den ersten 14 tagen kostenlos.

grüße Johannes
 
Knup schrieb:
....oder ob es vergleichbarer sg style modelle um den preis herrum gibt...

würde mich auch mal interessieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben