Esp Ltd Viper -104

von Knup, 21.09.05.

  1. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 21.09.05   #1
    ich hatte mir vor das ding zu hohln.. allerdings bestieht in meinem kaff und ca. 150 km weit und breit nicht die möglich keit das ding anzuspielen

    deshalb wollt ich fragen was ihr von dem ding haltet

    oder ob es vergleichbarer sg style modelle um den preis herrum gibt

    http://www.musik-service.de/ESP__LTDViper104-prx395739206de.aspx <-das ding mein ich.,,,
     
  2. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 21.09.05   #2
    Eine Möglichkeit wäre mit den Hofmann Brüdern in Kontakt zu treten (die Bestitzer von Musik-Service) und nachzufragen ob sie dir den Bass zum testen schicken. Falls er dir nicht gefällt könntest du ihn ja zurückschicken (hast sowieso ein 2 Wochen Rückgabe Recht). Lediglich die Versandkosten müsstest du bezahlen, die aber nicht allzuhoch sein sollten. :great:
     
  3. melmi

    melmi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.05
    Zuletzt hier:
    22.04.07
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 21.09.05   #3
    Thomann hat den auch und da ist das mit dem zurückschicken imho in den ersten 14 tagen kostenlos.

    grüße Johannes
     
  4. fivestar

    fivestar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    25.06.07
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 21.09.05   #4
    würde mich auch mal interessieren.
     
  5. Knup

    Knup Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 22.09.05   #5
    ja der ephiphone eb-0 gibts ja auch allerdings ist da das 1 pick up sehr weit oben
     
Die Seite wird geladen...

mapping