ESP LTD Viper 50 Black Cherry

Yvo93
Yvo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.23
Registriert
04.04.07
Beiträge
2.693
Kekse
7.147
Ort
Mainz
Hi,
hab mich grad gewundert warum die Viper 50.... so billig ist,
vom aussehen gefällt sie mir sehr aber ich hab keinen richtigen Plan
wie es mit der bespielbarkeit aussieht und vorallen Dingen mim sound.
Hat jemand sie mal Testgespielt,
wenn ja was kann man Preis/leistungsmäßig vn ihr erwarten,
ist sie 250€ wert oder soll ich die Finger von ihr lassen?

Und hab noch ne Frage für kenner wisst ihr ob das auch ne Viper 50 is weil beim musikschmidt sieht die annerst aus das Pick is unten?

Hoffe auf schnelle Hilfe von euch
Mfg DYves/Silverstar27
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • LTD_Viper-200FM_STBC.jpg
    LTD_Viper-200FM_STBC.jpg
    128 KB · Aufrufe: 232
Hi,
hab mich grad gewundert warum die Viper 50.... so billig ist,


Wundert dich das Wirklich?
DAs liegt wohl an schlechtem Material, schlechter Verarbeitung, schlechten Tonabnehmern etc.
Du kannst hier kein wirklich brauchbares Instrument erwarten, die günstigen ESP/LTD Modelle sind nicht wirklich zu gebrauchen!
 
Wundert dich das Wirklich?
DAs liegt wohl an schlechtem Material, schlechter Verarbeitung, schlechten Tonabnehmern etc.
Du kannst hier kein wirklich brauchbares Instrument erwarten, die günstigen ESP/LTD Modelle sind nicht wirklich zu gebrauchen!

Kannst du mir eine andere Gitarre in dieser farbe und form empfehlen ???
hoffe ja ^^
Mfg Silver
 
Kannst du mir eine andere Gitarre in dieser farbe und form empfehlen ???
hoffe ja ^^
Mfg Silver

Wenn du noch 50 € drauflegst, kannst du eine Epiphone SG G-400 kaufen, ist zwar auch nicht sooo toll, aber meiner meinung nach um längen besser als die 50er Viper. Die form ist so ähnlich wie die der viper. Ansonsten mal abwarten bis die ersten gitarren von VIG in die läden kommen, sollen ziemlich gute ESP kopien sein.
http://www.vig-guitars.com/
 
DAnke schon mal im voraus für die Antworten die Viper 400 gefällt mir sehr ^^zumindest vonm aussehen

Noch ne Frage welche Gitarre ist Preis Leistungsmäßig besser die Viper 200 oder 400 ?

Mfg DYves/Silver
 
Du kannst hier kein wirklich brauchbares Instrument erwarten, die günstigen ESP/LTD Modelle sind nicht wirklich zu gebrauchen!
Hast du jemals eine 50er-Gitarre von LTD in den Händen gehalten?

Ich kenne einige LTDs und halte deinen Kommentar für eine völlig überzogene Aussage. Selbst die 50er-Serie von LTD ist bereits absolut akkurat verarbeitet und liefert einen reelen Gegenwert fürs Geld. Aktive EMGs oder andere Pickups kann man im Bedarfsfall auch noch nachrüsten, dann ist das ein absolut bühnentaugliches Instrument, an dem man durchaus lange Freude hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben