esp ltd. viper-50

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Moschtbauer
Moschtbauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
487
Kekse
21
Ort
Stuttgart
ich wollt einfach nochmal en paar meinungen zu dieser klampfe einholen!!!!

da diese ja mal meine erste eigene klampfe werden soll, hab ich no net so viel ahnung und kann au die sounds von de verschiedene guitars net so gut unterscheide, aber ich fand im vergleich (hab selbst angespielt) klingt die viper-50 mit distortion viel fetter und mit mehr volumen als zb die ibanez rg-370, die ich ja zuerst im auge hatte !!!!!

hab ich das richtig gehört, oder is dieses fette eher ein dicklicher klang und schlecht???

man, hätt i net gedacht, dass es so schwer is ne klampfe zu kaufen :confused: , aber i kann mi net entscheide!!!!

wie is des eigentlich im qualitätsbereich????

hän da die iba's oder die esp's zw. 300-400€ die nase vorn
 
Eigenschaft
 
sin wohl wenige viper - freaks hier !!!!!!!
 
also ich denke mal von der qualität in diesen preis segment liegen die Ibanesen vorne,und das holz bei ltd (aghatis) ist nicht gerade der hammer.

Aber wenn dir der sound gefällt von der viper kauf sie..........
 
ja werd mal noch en paar anspielen!!!!!

keine anderen vipers hier???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben