ESP LTD Viper CASE

von pop, 04.08.06.

  1. pop

    pop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #1
    Habe gestern nach langem warten meine LTD Formkoffer für meine geliebte Viper geliefert bekommen. Allerdings ist es so, dass diese nur mit Druck in die ausgeschnittene Form passt.

    Hat einer von euch den selben Koffer? Ist dies normal dass man die Viper leicht in das Case 'reinpressen' muss? Oder sollte diese einfach locker drin liegen?

    Danke vorab
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 04.08.06   #2
    Frag mal den User "punkbeatle" der hat sich vorb kurzem auch so´n Case für ne Viper gekauft.
     
  3. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 04.08.06   #3
    Jop mein Koffer ist vorletzte Woche angekommen.
    Welchen Typ der viper benutzt du denn, bzw an welcher Stelle klemmts denn? Evt bei den Gurtknöpfen?
     
  4. pop

    pop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #4
    ich hab die anniversary 2005er viper. eng ist es an den vorderen seiten des kopus - ungefähr auf höhe des hals-pickups.
    passt deine viper locker in das case?
     
  5. pop

    pop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.08.06   #5
    *push*
     
  6. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 07.08.06   #6
    Also ich spiele eine Viper 301/400 und die passt eigentlich. Ich will ja nicht altklug klingen aber vielleicht verkanntest du ein kleines Stück beim reinlegen, oder vielleicht denkst du sie sollte tiefer sitzen als sie es tut? Wie wärs mit nem Foto?
     
  7. pop

    pop Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.06
    Zuletzt hier:
    28.03.16
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.06   #7
    nein sie geht grad rein. aber eben nur mit etwas druck. ich denke das wird schon so passen.

    war nur verunsichert da ich auch ein fender case für meine strat hab. diese cases sind sehr grosszügig geschnitten. scheinbar hat da esp einfach einen anderen ansatz.
     
  8. .:buLLi:.

    .:buLLi:. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    561
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    269
    Erstellt: 30.08.06   #8
    Hi! Ich hab mir vor kurzem auch den ESP Koffer für meine Viper gekauft! Bei mir passt die Gitarre perfekt rein ohne, dass ich irgendwo nachhelfen muss! :)
     
  9. setmywingsablaze

    setmywingsablaze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    27.08.08
    Beiträge:
    46
    Ort:
    blödes Kaff in RLP
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.06   #9
    aaaaaaaaaaalso, mit etwas druck geht meine viper in den koffer rein (kam heute), allerdings bin ich etwas über die verarbeitung des koffers verärgert und ich bin mir - so wie vor der bestellung - sicher, dass man die hälfte des koffer-wertes nur für das billig aufgesprayte esp-logo bezahlt. so is das halt heutzutage, erbärmlich, aber nich änderbar.
     
Die Seite wird geladen...

mapping