ESP LTD viper vb400 kopflastig?

von Deathstar, 10.04.05.

  1. Deathstar

    Deathstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.04
    Zuletzt hier:
    24.04.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.04.05   #1
    moin.
    spiele mit dem gedanken mir die beschriebene baritone klampfe zu bestellen, da wir auf drop h zocken und es für mich deshalb sinn macht. habe neulich von ltd aber die standard ltd viper in der hand gehabt und bemerkt dass sie relativ kopflastig war... wie siehts mit dieser baritone ltd viper aus?

    was haltet ihr sonst von dem gerät, also bespielbarkeit, sound , abstriche zu den teu´reren esp versionen etc? hier (grob hamburg) kann man sie leider nirgendwo anspielen. ist das bariton-spielgefühl sehr anders im gegensatz zu ner "normalen" klampfe?

    rock

    www.nayled.de
     
Die Seite wird geladen...

mapping