ESP LTD Wayne Static 600

  • Ersteller Martinol
  • Erstellt am
Martinol
Martinol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.20
Registriert
02.02.05
Beiträge
262
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,
habe die kurzfristige Möglichkeit bekommen eine ESP LTD WAYNE STATIC 600 sehr kostengünstig zu bekommen, finde allerdings kaum Infos zu ihr!
Jetzt frage ich mich ob jemand hier nähere Infos hätte, bzgl. Bespielbarkeit,Humbucker, Sound, Schwächen und Stärken?
Gibt es von dem Modell eine billigere Replika?
Wie sah der Kaufpreis von ihr aus?

Bitte um rasche Antworten falls ihr etwas wisst ;)

Ps: Ich bin weder Anfänger noch ist das meine Erste, klar zuerst Anspielen dann entscheiden,aber die Möglichkeit besteht leider nicht und der Preis beträgt eine Summe die manche an einem Abend versaufen!
 
Eigenschaft
 
Replika? Epiphone! Zumindest gabs hier schon User die das Model sehr günstig verkauft haben. Schau mal bei der Boardsuche vorbei.
Epiphone bietet aber nur eie Schwarze an, ESP eben etwas Edleres :D
 
Die Epiphone kenne ich, mir gehts aber explizit um die ESP Ltd Wayne Static 600,... auf der Esp HP find ichs, aber kaum Infos auf deutschsprachigen Seiten oder Foren. Vllt importiert? Ist eine Explorer mit Riffelblech.
Der Verkäufer ist ein junger Mann der keine Lust mehr auf Gitarre hat und Geld braucht,leider sieht zwar die Gitarre dementsprechend aus, aber der Preis ist unschlagbar. Er kann mir selber auch nix näher sagen da er selber sagt dass er sich damit nicht auskennt und es wohl ein Spontankauf/Geschenk war.

Neupreis habe in Dollar/Pfund auf div. Seiten um die 1.000,- gefunden.
 
Logisch dass ich mir etliche Youtube Videos angeschaut habe,aber irgend so ein selbst gedrehtes Video, mit meistens sehr bescheidener Qualität, unbekannten Line Up (Pedale, Amps) spiegeln sie eher weniger wider als die Meinung von Privatpersonen die mit ihr Erfahrung haben!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Replika? Epiphone