Esp = Ltd ?

Auch EMG 81 Hz Aktiv find ich komisch.. na was jetzt EMG HZ oder EMG 81

Sollte aber eine LTD sein ... die eclipse gibts als ESP nicht in dieser ausführung imo.
 
Ich kenn mich mit den EMG's ja net so aus,

aber sind die 81er nicht die aktiven und die HZ passive ?



Hört sich nach ner ziemlichen verarschung an.
 
Ich glaub die Daten gehen schon IO aber der Preis....wenn man glück hat bekommt man die so neu...
 
Jimmy Pop schrieb:
Dann passt das aber irgendwie nicht zusammen ...




:screwy: :confused: :D

Aber in den Specs unten steht dann "EMG - 81 active set" :screwy:
 
Hmm, naja, is seltsam, aber ... Es ist immerhin die Typenbezeichnung EC-1000 angegeben und net Eclpise-I oder EC-I, also jeder der sich halbwegs auskennt weiss dass es ne LTD und keine ESP is ... ;)
 
wo is eigentlich der unterschied zw aktiv und passiv
 
Holo schrieb:
Ich glaub die Daten gehen schon IO aber der Preis....wenn man glück hat bekommt man die so neu...


Die Gitarre is NEU! Deshalb geht der Preis in Ordnung.Bei MS und Thomann kostet die Neu 1049€.




Regt euch mal nicht so künstlich auf.Jeder der sich so ne gitarre kauft hat 'n bisschen Ahnung und weiss dass es ne LTD is und dass akive PU's drin sind
 
Ich finde aber trotzdem, das man nich mit einem besserem Namen werbung machen sollte, das ist nämlich auch für die blöd die ne echte ESP suchen und dann 1000000 LTD angebote kommen und man erstmal genau gucken muss was da vor sich geht.
 
Chess schrieb:
Ich finde aber trotzdem, das man nich mit einem besserem Namen werbung machen sollte, das ist nämlich auch für die blöd die ne echte ESP suchen und dann 1000000 LTD angebote kommen und man erstmal genau gucken muss was da vor sich geht.

Ach vergiss es... :screwy:
 
ich hab dem trotzdem eine nachricht gesendet ... mal sehen was er antwortet
 
Chess schrieb:
Ich finde aber trotzdem, das man nich mit einem besserem Namen werbung machen sollte, das ist nämlich auch für die blöd die ne echte ESP suchen und dann 1000000 LTD angebote kommen und man erstmal genau gucken muss was da vor sich geht.
So kann man das nicht sehen, LTD Gitarren SIND von ESP, das ist ein und dieselbe Firma, nicht wie bei Gibson und Epi, bloß schreibt ESP halt auf die Asien-billig-Gitarren LTD. Also gelogen ist das nicht, höchstens beschönigt, weil er halt nicht LTD drauf schreibt.
 
bei ebay.com werden mittlerweile sogar Auktionen rausgenommen die ne LTD als ESP deklarieren.
Ich wuerde mal sagen der "Verkauefer" kennt sich nicht gut aus. Stelle im mal keine boese Absicht unter.
Im Prinzip is LTD zu ESP wie Epiphone zu Gibson.
Eigentlich getrennt. Wir ja auch ganz wo anders gefertigt.
Laueft halt "leider" in diversen online shops und web-sites immer gleich alle unter ESP/LTD, da wird nicht getrennt wie bei Gibson Epiphone.
 
BlackOne schrieb:
So kann man das nicht sehen, LTD Gitarren SIND von ESP, das ist ein und dieselbe Firma, nicht wie bei Gibson und Epi
Die sind beide gleich viel oder wenig "die selbe Firma".
LTD werden (vermutlich bei Samick) in Korea zusammengebudert (genauso wie Epi) und im Marketing und Vertriebssystem von ESP verhökert.
 
Yo, wie gesagt, weil Epiphone ne eigene Firma ist, die von Gibson gekauft wurde.
LTD ist nur das, was ESP auf Fernost-Gitarren schreibt.
 
dogdaysunrise schrieb:
Ich wuerde mal sagen der "Verkauefer" kennt sich nicht gut aus. Stelle im mal keine boese Absicht unter.

eBay schrieb:
Musik-Mühle, Mundingstrasse 2, D-78234 Engen

Für weitere Fragen: Tel. 07733-2444 (Andreas verlangen) eMail!

Seit 1989 im Dienste des Musikers!

no comment
;)
 
Lenny schrieb:
wo is eigentlich der unterschied zw aktiv und passiv
Aktive sind noch verstärkt -> höherer Output. Bin mir aber auch nicht ganz sicher wie das ist.
Was ich sicher weiss ist dass aktive ne Batterie benötigen.
 
Aktive brauchen dadurch dass sie durch die batterie Verstärkt werden kein so starkes Magnetfed, dadurch sind sogar aktive Singlecoils so gut wie nebengeräuschfrei!


Inzwischen ist Epiphone für Gibson das selbe wie LTD für ESP ... Stellen Kopien der "großen" Gitarren her die dann halt billiger verkauft werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben