Esp Ltd

L
Loki
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
16.01.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo Erstmal!


Also, im mom besitze ich einen Yamaha rbx 170, allerdings bin ich nicht mehr ganz so zufrieden damit, zumal ich kein anfänger mehr bin und wollte mir ma, so Mitte des Jahres, nen neuen Bass zulegen.:)
Besonders ins Auge viel mir dieses ( ) schmucke Stück.
Leider dauert es erstma noch ne Weile bis der Händler den da hat; also wollt ich fragen, ob ihr erfahrungen mit dem Teil gemacht habt, bzw. mir aus irgendeinem anderen Grund eine Meinung geben könnt:D
Schönen Dank
 
Eigenschaft
 
Da ist leider kein Link zu dem Teil...
 
Du meinst sicher den hier. (dein Link war fucked up)

Also ich hab den schon angespielt und muss sagen das er schon ziemlich geil klingt, aber optisch echt nicht mein Fall ist. Die Klangregelung ist geil und wenn du tiefer stimmen willst kommt auch die 35" Mensur dir echt entgegen.

-raven
 
@ Raven: Thx

Nen Fender Precision, wäre natürlich auch geil.... aber ma sehen:p
 
Also zwischen nem P Bass und dem F-254 liegen schon Welten, das ist dir bewusst oder?
 
Denk mir ma schon,....pass. elektr. bin ich eigentlich auch mehr von begeistert...

Hab den Fender angespielt.... ist schon arschgeil das Teil (also immer diese Kraftausdrücke).... ma gucken wie der esp so is....


Und bedenke immer: ICH BIN UNWISSEND!!:confused::screwy:
 
Mhmmm... der Mexiko Standart Precision liegt mit 599 ja in etwa in der selben Preisklasse...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben