Esp Ltd

von Loki, 16.01.05.

  1. Loki

    Loki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.01.05   #1
    Hallo Erstmal!


    Also, im mom besitze ich einen Yamaha rbx 170, allerdings bin ich nicht mehr ganz so zufrieden damit, zumal ich kein anfänger mehr bin und wollte mir ma, so Mitte des Jahres, nen neuen Bass zulegen.:)
    Besonders ins Auge viel mir dieses ( ) schmucke Stück.
    Leider dauert es erstma noch ne Weile bis der Händler den da hat; also wollt ich fragen, ob ihr erfahrungen mit dem Teil gemacht habt, bzw. mir aus irgendeinem anderen Grund eine Meinung geben könnt:D
    Schönen Dank
     
  2. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 16.01.05   #2
    Da ist leider kein Link zu dem Teil...
     
  3. raven

    raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Uhingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 17.01.05   #3
    Du meinst sicher den hier. (dein Link war fucked up)

    Also ich hab den schon angespielt und muss sagen das er schon ziemlich geil klingt, aber optisch echt nicht mein Fall ist. Die Klangregelung ist geil und wenn du tiefer stimmen willst kommt auch die 35" Mensur dir echt entgegen.

    -raven
     
  4. Loki

    Loki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.01.05   #4
    @ Raven: Thx

    Nen Fender Precision, wäre natürlich auch geil.... aber ma sehen:p
     
  5. raven

    raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    26.07.10
    Beiträge:
    429
    Ort:
    Uhingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 18.01.05   #5
    Also zwischen nem P Bass und dem F-254 liegen schon Welten, das ist dir bewusst oder?
     
  6. Loki

    Loki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.01.05   #6
    Denk mir ma schon,....pass. elektr. bin ich eigentlich auch mehr von begeistert...

    Hab den Fender angespielt.... ist schon arschgeil das Teil (also immer diese Kraftausdrücke).... ma gucken wie der esp so is....


    Und bedenke immer: ICH BIN UNWISSEND!!:confused::screwy:
     
  7. Loki

    Loki Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.01.05   #7
    Mhmmm... der Mexiko Standart Precision liegt mit 599 ja in etwa in der selben Preisklasse...
     
Die Seite wird geladen...

mapping