ESP M-1 Custom Welches Model hab ich da wohl???

von patrickrwa, 24.01.07.

  1. patrickrwa

    patrickrwa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.05
    Zuletzt hier:
    15.08.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 24.01.07   #1
    Hi!

    Ich habe heir eine alte ESP M-1 Custom rumstehen die ich gern verkaufen oder tauschen möchte. Ich bin der Meinung das es sich hierbei um ein Signature bzw. Sondermodell handelt. Leider habe ich keine Ahnung um welches! Die Klampfe war seinerzeit gemein teuer, knappe 4000DM. Sie hat Skull-Inlays und mehrere Schädel auf dem Body. Im Gegensatz zu den meisten anderen M-1 hat sie einen set-neck, nix verschraubt.

    Da ich nicht weiss wie man hier Bilder einstellt muss ich sie euch zusenden wenn welche gebraucht werden. Für Hilfe wäre ich dankbar!!! Es macht sich doch immer ganz gut wenn man weiss was man da weggeben will.

    Interessenten können sich auf diesem Weg natürlich auch gleich melden.

    Besten Dank, Patrick
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    11.666
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 24.01.07   #2
  3. dnkY

    dnkY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    946
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    695
    Erstellt: 24.01.07   #3
    Hört sich sehr lecker an. Bilder klannst du in Anhängen reinsetzen, also wenn du nen Beitrag machen willst, musst du auf Anhänge Verwalten drücken und dort kannst du sie hochladen.

    Und wir brauchen Bilder, hört sich zu geil an ! ;)

    PS: Kann ich sie für 40€ haben, mehr hab ich net... oder all meine drei Gitarren :D
     
  4. Iron Maiden Fan

    Iron Maiden Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.322
  5. LimboJimbo

    LimboJimbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    750
    Erstellt: 24.01.07   #5
    Eine M mit Skull Inlays spricht an sich sehr für Kirk Hammet aber da gibts glaub ich keine Sig mit einem PU nur, wenn der Body Schädelkonturen hat könnte es eine der George Lynch Sig's sein...

    Die Gitarre im Link ist ne Michael Wilton Signature...
     
Die Seite wird geladen...

mapping