ESP M-1 Custom Welches Model hab ich da wohl???

  • Ersteller patrickrwa
  • Erstellt am
P
patrickrwa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.11
Registriert
07.04.05
Beiträge
42
Kekse
6
Hi!

Ich habe heir eine alte ESP M-1 Custom rumstehen die ich gern verkaufen oder tauschen möchte. Ich bin der Meinung das es sich hierbei um ein Signature bzw. Sondermodell handelt. Leider habe ich keine Ahnung um welches! Die Klampfe war seinerzeit gemein teuer, knappe 4000DM. Sie hat Skull-Inlays und mehrere Schädel auf dem Body. Im Gegensatz zu den meisten anderen M-1 hat sie einen set-neck, nix verschraubt.

Da ich nicht weiss wie man hier Bilder einstellt muss ich sie euch zusenden wenn welche gebraucht werden. Für Hilfe wäre ich dankbar!!! Es macht sich doch immer ganz gut wenn man weiss was man da weggeben will.

Interessenten können sich auf diesem Weg natürlich auch gleich melden.

Besten Dank, Patrick
 
Eigenschaft
 
Hört sich sehr lecker an. Bilder klannst du in Anhängen reinsetzen, also wenn du nen Beitrag machen willst, musst du auf Anhänge Verwalten drücken und dort kannst du sie hochladen.

Und wir brauchen Bilder, hört sich zu geil an ! ;)

PS: Kann ich sie für 40€ haben, mehr hab ich net... oder all meine drei Gitarren :D
 
Eine M mit Skull Inlays spricht an sich sehr für Kirk Hammet aber da gibts glaub ich keine Sig mit einem PU nur, wenn der Body Schädelkonturen hat könnte es eine der George Lynch Sig's sein...

Die Gitarre im Link ist ne Michael Wilton Signature...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben