Esp M-I Customs, jackson oder Ltd?

  • Ersteller Life Sucks
  • Erstellt am
L
Life Sucks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.10
Registriert
10.01.07
Beiträge
62
Kekse
0
Ort
Rangsdorf
Hallo Leute,
In der letzten Zeit seh ich immer mehr Menschen die im Internet alte esp m-I modelle haben und diese für wenig geld verschärbeln. Z.B. mein problem: Bei ebay kommen angebote wo esp m-Ier angeboten werden und gehen dann für bis zu 600 euro raus. Und ich mein das für ne originalle esp, hat schon was. Da is man doch am Überlegen sich lieber eine esp zu holen anstatt irgendwelche ltds bzw. jacksons sich zuzulegen. Was denkt ihr darüber?

Gruß Dustin
 
Eigenschaft
 
Absolut richtig!

Die alten M-Modelle klingen geil und sind idR super verarbeitet (sofern sie nicht über die Jahre gelitten haben).

Ich habe mich damals gegen eine neue KH-2 entschieden und habe eine gebrauchte ESP aus dem Custom-Shop gekauft für 600€. Für die Gitarre ein wahnsinnspreis!
Ich würde es immerwieder tuen.

Aber achtung, schau dir die Klampfe immer persönlich an bevor du sie kaufst, man weiss ja nie.
 
Von Jackson USA gibt es aber ebenfalls ab und zu solche Schnäppchen, vor allem 80er Teile. Die Frage könnte man als noch eine Neuauflage von "Neu oder lieber gebraucht?" sehen...
 
Von Jackson USA gibt es aber ebenfalls ab und zu solche Schnäppchen, vor allem 80er Teile.

alte bc rich usa klampfen, und nich die ultra gezackten teile, gehen bei der bucht auch oft günstig über die theke.

irgendwie scheinen die leute nich so auf die sachen zu stehen, ich verstehs net ganz :D
 
Definitiv eine M-I Custom die gebraucht ist. Die sind einfach besser als eine neue LTD.
 
auf welche punkte sollte man schauen wenn man zum beispiel so eine gitte bei ebay kauft, dass man sieht das das teil echt is?
 
auf welche punkte sollte man schauen wenn man zum beispiel so eine gitte bei ebay kauft, dass man sieht das das teil echt is?

Unbedingt Experten fragen (oder einfach hier im Board :)), da gibt es einfach zu viel was man so nicht wissen kann wenn man sich nicht damit beschäftigt hat.
 
auf welche punkte sollte man schauen wenn man zum beispiel so eine gitte bei ebay kauft, dass man sieht das das teil echt is?


wie schon gesagt wurde... Persönlich (!!) testen. Dann merkst du ganz schnell, ob sie echt oder ein fake ist. Stimmt die Verarbeitung und der sound, wird sie bestimmt kein fake sein.



Joa ansonsten zählt noch dein Gesammteindruck...
 
hm, suchst du zwar net, aber musik service verkauft derzeit alte rg2620 modelle ab 800 oder so
 
was fürn sound haben die denn. Ich mein die pu`s sagen mir nicht viel. logischerweise gehen alle in richtung härtere gangart. Und ich glaub da gabs damals 2 serien von den alten Esps. Einmal die junior und einmal die mirage. gibts denn da unterschiede?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben