Esp M-ii Neck-thru

  • Ersteller thrash85
  • Erstellt am
T
thrash85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.12
Registriert
28.11.04
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
NRW
hallo erstmal ;)

gibt es eigentlich irgendeinen shop, möglichst in DE, der die im topic
genannte gitarre da hat und das nicht gleich übertrieben teuer? d.h nicht mehr als 1800€

bevor einer mit bauen lassen bei ran/shamray:

werd ich machen wenn mir nichts anderes übrig bleibt nur ist die wartezeit von 4 monaten etwas lang...

hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen

grüße thrash
 
Eigenschaft
 
Also hier bei Beyers in Bochum(Das liegt in NRW) haben sie eine Gebrauchte in Blau für 1100€(ist aber wie neu)und zwei neue für 1500- 1800€ in Rot und Braun.
Hammermäßige Gitarren.Flitzefinger wilkommen!
 
schöner zufall, ich habe eh vor nächsten monat mal nach musik-produktiv/musik-store-köln oder eben beyers music zu fahren:)
zu beyers hatte ich heute sogar ne mail geschickt hab die ne m II da haben.
nur auf deren website ( die eh etwas veraltet ist) haben die nur die bolt-on version aber mal sehen die support anfrage bringt.
 
thrash85 schrieb:
schöner zufall, ich habe eh vor nächsten monat mal nach musik-produktiv/musik-store-köln oder eben beyers music zu fahren:)
zu beyers hatte ich heute sogar ne mail geschickt hab die ne m II da haben.
nur auf deren website ( die eh etwas veraltet ist) haben die nur die bolt-on version aber mal sehen die support anfrage bringt.

Also die Blaue was definitiv Neckthru.Und wenn schon....dann spielste nochmal die Bolton Versionen an.Sind ja nicht schlechter :)
 
Ich frag mich, warum es so wenig Neck-Thru Gitarren mit "unlackierten" Hälsen gibt. Mir fällt da spontan nur die KH-2 ein. Hatte bei der M-II Neck-Thru darauf gehofft, aber dann hab ich gesehn, dass der auch lackiert is.

@Topic: Ich meine, bei Musik-Schmidt und Soundland haben sie einige ESP's. Hab da glaub auch mal die M-II Neck-Thru gesehn
 
wie steht die eigentlich im vergleich zur horzon fr?
ich hatte auch schon über die m-II nachgedacht, aber weil ich die hier nirgendwo spielen konnte hab ich mir jetzt doch die horizon bestellt. hoffe mal, dass das keine fehlentscheidung war...
 
naja neck-thru solls auf jedenfall sein, eine jackson SL-1 oder SL-2 wäre dann die ausweichmöglichkeit da die m II neck-thru hier so gut wie garnicht zu kriegen ist.
bei ebay.com gibt die auch nicht aber die SL-1 und 2 für wenig geld:) jetzt muss ich nur noch auf den 1. warten :D
 
Bei der SL1 bist du aber an Ebay gebunden, denn ich denk nicht, dass du die völlig überzogene Summe von 2100€ zahlen willst. Ich würd ja eine SL3 nehmen. Oder zumindest mal mit den anderen vergleichen.
 
nö also bei ebay deutschland gibts ne SL-1 in cobalt blue, gebraucht aber sehr guter zustand für 1300€
bei ebay USA bekommt man die schon für unter 1000€ mit versand aber ohne zoll&mwst, auch gebraucht und in sehr gutem zustand.

ich hab letztens noch irgendwas gehört oder gelesen das man sich die mwst beim import wiederholen kann, kann das einer bestätigen oder weiss einer mehr drüber?
 
thrash85 schrieb:
ich hab letztens noch irgendwas gehört oder gelesen das man sich die mwst beim import wiederholen kann, kann das einer bestätigen oder weiss einer mehr drüber?

Bei der Frage:

1. Wie teuer wäre es ca. 2000€ in die USA zu überweisen ? Man muss da ja auch Steuern zahlen ... (ist egal ob Deutschland oder Holland)

2. Wieviel Zoll zahlt man für einen Item von 400€ ? (speziell für Holland).
 
Gehört Holland nicht zur EU? :confused: Da zahlt man doch keinen Zoll afaik!
 
Der Konrad schrieb:
Gehört Holland nicht zur EU? :confused: Da zahlt man doch keinen Zoll afaik!

Ja, aber USA gehören nicht in die EU.

Ich rede vom Zoll von USA nach Europa, und die Überweisungskosten von EUropa in die USA ...
 
also zoll war 3,x% was ( was ja noch ok ist) und dann GLAUBE ich noch mal 16% mwst allerdings hab ich wie oben schon geschrieben gelesen das man sich die mwst wiederholen kann nur weiss ich eben nicht ob das stimmt.

überweisungskosten gibts keine sofern über paypal bezahlt wird.

rein theoretisch könnte man ja den verkäufer fragen ob er für den zoll einen niedrigen preis angibt aber wir wollen ja keine straftat begehen... :D
 
thrash85 schrieb:
rein theoretisch könnte man ja den verkäufer fragen ob er für den zoll einen niedrigen preis angibt aber wir wollen ja keine straftat begehen... :D

Hmmm, ich will 2000€ in die USA überweisen, aber erwarte ein Paket von 400 €. :rolleyes: :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben