ESP M1 loses Batteriekabel wo anlöten?

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Hallo,

das Kabel meiner M1 ist abgegangen, nun weiß ich nicht wo der rote Draht der Batterie drankommt.
Hilfe..............
*edit*

ESP M1 (3).jpgESP M1 (2).jpgESP M1 (1).jpg
 
Grund: edit -> Boardregel #7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Löten musst du schon selber, dass kann das Forum nicht
Du hältst uns seit gestern schön auf Trab :D
 
Hi,

wenn ich raten müsste, würde ich sage das rote Kabel verbindet grundsätzlich den Tonabnehmer und den Batterieclip.

Um das sicher sagen zu können, müsste man wissen was da für ein Tonabnehmer drin steckt. Müsste ich auch hier raten, passiver Dimarzio d-activator mit einem Boost, der eine Batterie braucht?
 
*edit*
Habe leider keine Ahnung welcher Tohnabnehmer verbaut ist, sicherlich ein aktiver. Weiß auch nicht warum bei so einem futzi 2 Wegeschalter soviel Lötgedöns dran ist

Du hältst uns seit gestern schön auf Trab
Huhu,
ich weiß, nur hatte ich letzte Woche eine Operation und muss mich schonen.
Normalerweise bin ich 14 Std. aus dem Haus und habe keine Zeit für gar nichts. Nun ist die Gelegenheit die ganzen Altlasten zu klären.
Ich hoffe ich kann nächste Woche wieder schuften. :)
 
Grund: edit->Vollzitat Vorpost / Bezug via Zitat
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gib das Ding mal jemandem der auch löten kann und lass es machen.

Wo das Kabel hingehört ist zwar eindeutig, aber an der Platine ist ja schon viel gefummelt worden und der Lötpunkt wo das Kabel hingehört wurde weggekokelt.

Wenn man es da einfach wieder dranbrät fällt es beim gig mitten im Gitarrensolo ab...

*
 
<OT>Mir springt die Neutrik-Klinkenbuchse mit Arretierfunktion ins Auge - hat ESP das in den 80ern so verbaut oder ist das eher eine Modifikation?</OT>
 
Ich trau mir schon zu anständig zu löten. Das Gebreie ist vom Vorbesitzer. Hätte aber auch nichts dagegen, wenn mal ein Profi da drin richtig aufräumt.
Kommt jemand hier aus Köln un kann dat? Will dafür nicht unsummen im Store versenken. Trotz sehr guter Kontakte dahin. Würde lieber einen Liebhaber und Enthusiast drann lassen und bei nem Bierchen in geselliger Runde Erfahrungen austauschen. Wobei ich soviel zum Austauschen nicht parat habe.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

<OT>Mir springt die Neutrik-Klinkenbuchse mit Arretierfunktion ins Auge - hat ESP das in den 80ern so verbaut oder ist das eher eine Modifikation?</OT>
Die war dran, weiß nicht ob es original so ist. Sieht aber Anständig aus.
 
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