ESP Musikladen in Düsseldorf?

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
Es gab einen. Und zwar auf der Stresemannstrasse. Wurde Anfang oder mitte der 90er vom Hauptsitz wegen zu geringer Umsätze geschlossen. :mad:
Ausserdem war der Werkstattmeister der beste den ich kannte! Leider macht er jetzt irgendwas anderes und repariert nix mehr.... :evil:
 
na dann fahr ich halt dienstag zu music store haben die denn auch viele ESP Gitarren und auch YAMAHA ;-) ??? Also anderesrum lohnt es sich 30 Killometer zu fahren für da mal drin rumzustöber`n?
 
jeffl schrieb:
Es gab einen. Und zwar auf der Stresemannstrasse. Wurde Anfang oder mitte der 90er vom Hauptsitz wegen zu geringer Umsätze geschlossen. :mad:
Ausserdem war der Werkstattmeister der beste den ich kannte! Leider macht er jetzt irgendwas anderes und repariert nix mehr.... :evil:

wärst du doch in düsseldorf geblieben! es wär besser für dich und für düsseldorf am rhein!
 
SpLiNtEr schrieb:
na dann fahr ich halt dienstag zu music store haben die denn auch viele ESP Gitarren und auch YAMAHA ;-) ??? Also anderesrum lohnt es sich 30 Killometer zu fahren für da mal drin rumzustöber`n?

Im Musicstore gibt es kaum originale ESP Gitarren, fast nur LTD's. Auch ansonsten gibt es wenig teure Gitarren. Es gibt ein paar Paulas, ein paar Musicmans, ein paar Strats usw. Aber die 30 km kann man dafür ruhig in Kauf nehmen, also so schlecht is es da net. Die Leute sind auch ganz nett!
 
Fahr zum Guitar Center Cologne in Köln. Da gibts eine sehr große Auswahl an Gitarren. Und die Auswahl an ESPs ist auch nicht schlecht ;) Aber auch die haben nicht alle Gitarren da hängen. Bin mir nicht sicher ob die noch ein Lager haben mit eingepackten Klampfen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben