ESP Musikladen in Düsseldorf?

von SpLiNtEr, 24.10.04.

  1. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #1
  2. jeffl

    jeffl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.04
    Zuletzt hier:
    10.02.16
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 24.10.04   #2
    Es gab einen. Und zwar auf der Stresemannstrasse. Wurde Anfang oder mitte der 90er vom Hauptsitz wegen zu geringer Umsätze geschlossen. :mad:
    Ausserdem war der Werkstattmeister der beste den ich kannte! Leider macht er jetzt irgendwas anderes und repariert nix mehr.... :evil:
     
  3. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #3
    na dann fahr ich halt dienstag zu music store haben die denn auch viele ESP Gitarren und auch YAMAHA ;-) ??? Also anderesrum lohnt es sich 30 Killometer zu fahren für da mal drin rumzustöber`n?
     
  4. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 24.10.04   #4
    wärst du doch in düsseldorf geblieben! es wär besser für dich und für düsseldorf am rhein!
     
  5. Fender1986

    Fender1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.04
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.04   #5
    Im Musicstore gibt es kaum originale ESP Gitarren, fast nur LTD's. Auch ansonsten gibt es wenig teure Gitarren. Es gibt ein paar Paulas, ein paar Musicmans, ein paar Strats usw. Aber die 30 km kann man dafür ruhig in Kauf nehmen, also so schlecht is es da net. Die Leute sind auch ganz nett!
     
  6. ViruZ

    ViruZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.03
    Zuletzt hier:
    11.02.09
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.04   #6
    Fahr zum Guitar Center Cologne in Köln. Da gibts eine sehr große Auswahl an Gitarren. Und die Auswahl an ESPs ist auch nicht schlecht ;) Aber auch die haben nicht alle Gitarren da hängen. Bin mir nicht sicher ob die noch ein Lager haben mit eingepackten Klampfen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping