ESP Neck Dimension

Pett
Pett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
24.12.04
Beiträge
735
Kekse
205
Ort
-
Ähhhhh ja, ich würde gerne die Hals Abmessungen der ESP Gitarren wissen, vorallem die einer 7-Saiter. Hab auf der Site schon gesucht aber nix gefunden, schade eigentlich, dagegen hat die Ibanez Site eine wirklich informative Grafik....
 
Eigenschaft
 
Da gibts ne Superlange Liste von esp mit allen ihren Modellen und deren neck dimensions.
Die gleichen Infos wie auf der Ibanez page (nur halt ohne Grafik)

ich habs zuhaus gebookmarkt, ich kann denn link dann morgen posten wenns nicht schon vorher wer tut.
 
ahja so ne liste, das ist gut...

EDIT: Wenn einer noch heute Abend den Link posten kann, soll er das machen....
 
Ahhhh danke, aber da fehlen irgendwie die 7-Saiter.....und genau die brauch ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben