ESP oder Epiphone

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
Hallo. Ich will mir demnächst eine neue Gitarre kaufen, könnt ihr mir da mal helfen, ich will auf jeden fall ne Explorer und ich will nich mehr als ca. 450€ ausgeben. Hab mir so gedacht ne ESP EX260 oder ne Epiphone Gothic Explorer is viellicht nicht schlecht. Die Epiphnoe hat hat nen guten Korpus aus Mahagoni, aber nich so gute Pickups, oder???? und die ESP hat hat nich so nen guten Korpus aber bessere Pickups, oder????, was haltet ihr davon? In Freund hat sich die Epiphone geholt und hat sich vorn nen EMG KH Pickup reingebaut und hinten nen normalen drin gelassen, is dsa gut??? DANKE
 
Eigenschaft
 
pickups kann man wechseln, korpuse nicht *g*...........ich würde die beiden einfach mal antesten, und wenn du unbedingt emg haben willst, kannst du auch die pickups wechseln.........
 
ich steh grade im prinziep vor der selben entscheidung ....... nur werde ich wohl alleine weil mir der headstock besser gefällt ne epi nehmen aba auch keine gothic sondern eine normale schwarze .... dann modde ich noch nen anderes schlagbrett dran un andere könpfe an die potis ..........

kurz um wenn ich entscheiden müsste würde ich .........beide nehmen .....nur finde ich die epi persönlich nen tick ..... hübscher ........ sonstige infos zu den gits hab ich noch net .....da ich erst vor 3 tagen meinen lohn bekommen hab un mich erst jetzt entschieden hab mir neue git zu kaufen......
 
Habe mir Gestern die Explorer gekauft und freu mich wie wahnsinnig drauf.
Kenne die Tonabnehmer der Gitarre nicht, gehe aber davon aus, dass ich sie auswechseln muß...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben