ESP Ouija

von dogdaysunrise, 26.06.04.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 26.06.04   #1
    http://img57.photobucket.com/albums/v174/mummy2/guit/photo_numerique_085.jpg

    In weiss, fast geiler:
    [​IMG]

    Und weil nike_esp gefragt hat:
    Du brauchst nur ne schablone, druckst die Dir aus und lackierst oder laesst es auflackieren:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei ebay.com gibts manchmal schon komplett vorgefertigte Schablonen.

    Ansonsten kontaktiere mal riffmasters, die machen geile Sachen, Diamond Plating, Broken Mirror finish oder halt Ouija, die haben es auch schon auf ner 602 gemacht und die sind echt voll nett und Spitze, leider in USA, aber ich denke mal riffmasters und andere (ESP Forum) koennen Dir da weiterhelfen, zwecks Tips, schablone usw.
    http://www.riffmasters.tk/

    Schau mal unter Ouija.
     
  2. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 26.06.04   #2
    danke !

    Aber ich denke nicht, dass ich auf meine KH-602 die Graphics drauf mache. Ich könnte theoretisch meine Yamaha "auftunen". Reversed Headstock habe ich ja schon gemacht und andere PU's ...

    Wie teuer wäre es so eine Graphic auf die Gitarre lackieren zu lassen ? ... das sieht ziemlich kompliziert aus. Alleine schaffe ich das glaube ich auch nicht, da ich null Erfahrung habe in dem Bereich.
     
  3. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 26.06.04   #3
    Wie hast du denn den reversed Headstock gemach? (will ich auch!)
    Und was für PUs hast du rein gebaut?
     
  4. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 26.06.04   #4
    Hals:

    Sagen wir mal"reversed" Headstock. Ich habe unten vom Kopf das so umgesägt/geschliefen, dass es aussieht wie ein Reversed Headstock. Die Mechaniken von den Saiten sind noch immer oben. Der Kopf sieht halt böser aus.

    PU's:


    Weiss nicht mehr welche, haben aber damals im Musikgeschäft so um die 150DM bezahlt. Sind welche ohne Batterie, Schwarz, keine Abdeckung und mit silbern sichtbaren Magnetenpunkten :confused: (6 Stück).

    Sehen so aus:

    http://www.zzounds.com/media/feed/large/SEMSH4.jpg (nur ohne Seymour Duncan Logo)

    edit: Wie hast du denn deine "customized" ?
     
  5. Köstliches Brot

    Köstliches Brot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.799
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    1.007
    Erstellt: 26.06.04   #5
    Achso, einfach ganz vorne die "runde Ecke" weggeschnitten? Hatte ich auch mal drüber nachgedacht, aber ich glaub ich lass es lieber
    Oder vielleicht einach nen Hals mit reversed Headstock dranschrauben?

    Also bei meiner(in "Old violin Sunburst") habich EMGs eingebaut (81/SA/SA),
    Metall-Potiknöppe und massenhaft Aufkleber draufgemacht. Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus, nich so langweilig
    demnächst stell ich mal Bilder
     
  6. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 29.06.04   #6
    Ich will auch son Ouija Bild haben aber in Gross Format damit ichs ausdrucken kann und als Vorlage missbrauchen kann :D Will es zwar nicht für meine Gitarre gebrauchen aber für son Stuhl den ich letztens gebaut habe könnte so eine coole Ouija Lackierung vertragen :)

    Hat jemand eins?
     
  7. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.04   #7
    ich würds schon gern auf meine gitarre machen aber wie mach ich das am besten da drauf
    hat jemand ne schablone oder welche farben nehm ich dazu und was muss ich machen

    hab ne kh 602
     
  8. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 29.06.04   #8
    lol, selbe Idee wie ich ... ich trau mich aber nicht auf meiner Kh-602 das drauf machen zu lassen :( ... hab Angst das was schief geht. Die Gitarre da hinschicken lassen ist auch etwas Riskant.
     
  9. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 29.06.04   #9
    Jo würde ich wnen ich dich wäre auch nicht machen auf ne 1000€ Gitarre kannst es ja an ner billigen Strat probieren oder wie ich an meinem Stuhl :))) Aber hab keine Vorlage :(
     
  10. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 29.06.04   #10
    Du kannst dir bei riffmaster (siehe link 1.Post) die Graphic schicken lassen, aber die kostet glaube ich alleine schon $150. Bissl teuer für nen Stuhl :rolleyes: .
     
  11. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 29.06.04   #11
    lol 150 lööööl mein Stuhl ist vieleicht 5 € wert :p Cool ne ich dachte eher an das Spielbrett eingescannt oder so damit man schon ne grosse Datei hat dass man die dann in Photoshop vergrössern kann dannn mach ich mir die Vorlage selber...
     
  12. the_paul

    the_paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.03
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.982
    Ort:
    SU
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    1.878
    Erstellt: 29.06.04   #12
    du musst halt nur jemand finden, der gern gläserrücken macht :eek: wird's im internet sicher auch größere grafiken zum downloaden geben.
     
  13. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #13
    ich würde meine esp kh 602 bissi ändern
    und würde gerne wie bei riffmaster das bild von der kh 602
    ( erst auf www.riffmasters.tk , dann ouija replication und dann unten die bilder der kh 602 ziel speichern unter )

    da haben die den kopf geändern
    anstatt ltd esp draufgemacht
    wie kann man sowas machen??
    wo kann man das machen lassen
     
  14. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #14
    und kennt ihr leute in deustchland die sowas machen?
     
  15. Hind

    Hind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    559
    Kekse:
    16.498
    Erstellt: 19.07.04   #15
    Interessante Frage, die ich auch gern beantwortet haben würde!

    -Hind
     
Die Seite wird geladen...

mapping