ESP SV Std.

  • Ersteller Alexi666
  • Erstellt am
A
Alexi666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.08
Registriert
26.03.07
Beiträge
18
Kekse
0
hi, als erstes ne frage will jemand seine ESP SV Std in schwarz oder weiß verkaufen?

Wie findet ihr die ESP SV? Ich Finde sie ist viel besser als Die ESP von Alexi weil durch die EMG-HZ PU's meine ich Klingt sie nicht so Druckvoll. Das Alexis eigene so GEIL KLINGT liegr ja auch an dem Booster den er mit eingebaut bekommen hat. Die kann man natürlich auch kaufen ist aber schweine Teuer.In jedem Laden kostet die ESP SV std. ca.1949€, jetzt habe ich einen laden gefunden da kostet sie nur 1749€ und man bekommt noch einen 20€ Gutschein mit dazu, den man gleich für z.B. saiten etc. ausgeben kann

würde mich freuen über eure Meinungen und ANGEBOTE
 
Eigenschaft
 
Mir hat sie nicht gefallen..auch der Grund warum ich sie verkauft habe! Nie wieder ein Floyd Rose!!Vom Sound her gefiel sie mir auch nich so..durch den relativ dünnen Korpus fand cih das sie zuwenig Druck hinter hatte! Naja das mi dem Laden würde ich mal nicht glauben^^Ist meist so das die Läden die Gitarre grade nciht da haben und das seit längerem und sie dann bestellen! Die folgerung die Gitarre kostet dort nun auch 1949€ xDxD
 
Ja wieder der gleiche Shop wie immer...bestell einfach und du wirst wieder sehen aufeinmal steht sie für 1949€ drinne..war letztesmal bei denen genauso! Die Kunden anlocken und dann den Presi erhöhen!^^
 
hi, als erstes ne frage will jemand seine ESP SV Std in schwarz oder weiß verkaufen?

Wie findet ihr die ESP SV? Ich Finde sie ist viel besser als Die ESP von Alexi weil durch die EMG-HZ PU's meine ich Klingt sie nicht so Druckvoll. Das Alexis eigene so GEIL KLINGT liegr ja auch an dem Booster den er mit eingebaut bekommen hat. Die kann man natürlich auch kaufen ist aber schweine Teuer.In jedem Laden kostet die ESP SV std. ca.1949€, jetzt habe ich einen laden gefunden da kostet sie nur 1749€ und man bekommt noch einen 20€ Gutschein mit dazu, den man gleich für z.B. saiten etc. ausgeben kann

würde mich freuen über eure Meinungen und ANGEBOTE

Olli, das ist alles nicht wirklich wahr was Du schreibst. Ich versuch das mal zu korrigieren:
Der EMG HZ-4 ist der passive Bruder des 81-er. Bei heutigen Amps braucht man nicht mehr um Highgain machen zu können. In der RV klingt imo der 85-er besser, aber das nur am Rande.
Der PA-2 (oder Alexis Version davon) ist ab 07 in allen Alexi Modellen erhältlich - ohne Aufpreis.
Die RV (also Alexis SV) ist eine Custom Shop Gitarre und völlig anders als eine SV, die ja Standard Series ist. Der Klang ist völlig anders bei den beiden Gitarren. Außer die Form und ein paar Specs haben die nichts gemein und man sollte sie auch nicht vergleichen.
 
Ok scott wenn du das sagst wird es stimmen :)...Ich bin ehrlich ich weiß es auch ihct so genau hab es nur von einem Händler so gehört.. Aber da du alle davon hast glaube ich es lieber dir

Mal am Rande da ich unseren deal so versaut habe,was nmmir leid tut, weißt du wer zufällig ne SV verkaufen will??
 
sorry, aber wie oft willst das jetzt noch fragen...hast es doch eh schon im Flohmarkt gepostet.

Tip: Schreib es noch in deine Sigantur.
 
Ich weiß leider niemanden, sorry. Sind noch immer recht selten am Gebrauchtmarkt, da die Jahresstückzahl sehr gering ist.
 
Ja ja ja hätte ich dir man das elend abgenommen was mich bis heute ärgert....weil ihc mag sie TOTAL..und komme auch gut mit Klar ich habe sie an einem Mesa gespielt wie ich ihn zu hause auch habe und find esie Klasse...

http://www.soundland.de/catalog/product_info.php?products_id=236623&language=de

das ist der laden in dem sie nur 1795€ kostet

schau mal in den thread: https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/177134-esp-sv-std-black.html

dort ist u.a. folgender link zu finden: http://jerichomusic.fr/
(leider geht die website grade nicht, keine ahnung ob dies von dauer ist)

auf jedenfall ist sie dort für 1.660 angeboten. bei mir hat hat es gereicht, diese site/preis meinem händler zu zeigen, und schon waren wir uns handelseinig. :cool:
 
So habe mich jetzt durchgedrungen und mir in den USA eine ESP alexi Custom bestellt (Black withe yellow pinstrips- gold hardware) jetzt bin ich recht glücklich ich hoffe sie kommt die tage oder in den nächsten wochen

greeeetz Olli
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben