esp sv

von fruchti16, 10.07.08.

  1. fruchti16

    fruchti16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.08
    Zuletzt hier:
    26.07.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.07.08   #1
    will ne esp sv nachbauen kann mir jemand sagen wie das mit der elektronik geht un was ich alles an mechanik brauch die zeichnung hab ich schon griffbret hab ich mir bestellt nur korpus muss ich ausfräsen nur die elektronik wie ich kabel verlegen muss un installieren is neuland ( i need help ):):rock:
     
  2. Sinergy

    Sinergy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.11.07
    Zuletzt hier:
    31.10.13
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.857
    Erstellt: 11.07.08   #2
    Oh mann warum kommt mir das Posting nur sooo bekannt vor -.-
     
  3. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 11.07.08   #3
    Meinen Hinweis aus dem anderen Thread hat er wohl missverstanden.
     
  4. Werwolf

    Werwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.04
    Zuletzt hier:
    30.04.14
    Beiträge:
    940
    Ort:
    Bruchsal
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.477
    Erstellt: 11.07.08   #4
    Denkst du dir kann jemand hier auf die Schnelle mal eben schreiben wie man eine Gitarre baut?un
    Kauf dir das Buch von MArtin Koch - E-Gitarrenbau, lies es durch und besuche https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren/www.gearbuilder.de

    und denk nochmal drüber nach, ob du dir wirklich sicher bist. Geldsparen kann man damit nur schwer und wenn du mit der Fräse (o.Ä.) abrutschst kann das noch teurer, ärgerlicher, gefährlicher werden!
    Garantieren, dass das Endprodukt gut ist kann dir auch niemand ... gibt auch kein Rückgaberecht ;)

    Sag mal, stehst du in irgend einer Verbindung mit "Fruchti16", oder seid ihr nur Alters- Interessen- und Schreibstilvettern?
     
Die Seite wird geladen...

mapping