ESP Truckster ! Real Life Bilder ... (56k!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Bilder sind nicht zu groß, sollte in Ordnung sein.

Enjoy ! :great:

Picture_643.jpg


Picture_6542.jpg


Picture_644.jpg


Picture_645.jpg


895.jpg
 
Eigenschaft
 
Die EC an sich ist eine geile Gitarre, aber dieses finish und die künstlichen, aufgemalten Altersspuren sehen schwach aus...
 
sieht das billig aus...
 
Nee...die is für eigenes Equipment.Die Esp gehört ja wohl nicht nike_esp..(?!)
 
Die Form (LP angelehnt) finde ich noch ganz gut, aber dieses Finish hat für mich zu grelle und komische Farben, die so ins Auge stechen...für mich wär die nix!
Die Inlays finde ich auch noch ganz hübsch!
 
für was hatn die zwei toggles?
 
Für mich eine extrem hässliche Gitarre, sorry. Wem gefallen denn diese seltsamen Flecken da drauf? Sieht doch grässlich aus. In einfärbig silbergrau wär sie vielleicht ganz cool.

Von wem sind denn die Bilder, und warum postest du sie eigentlich?
 
Klar, die Malereien sind doof, aber davon abgesehen doch eine nette Klampfe ;)
 
Mich interessiert, wie sie sich bespielen lässt ... :twisted:
 
Ich finde die ziemlich schön! Wenn die Spuren teilweise nicht so künstlich wären würde sie imo verdammt geil aussehen, die kleinen Striche schauen dumm aus aber die größeren Flecken haben schon was :)

Einfärbige Gitarren find ich (meistens) sowieso langweilig....:rolleyes:

mfg Steppenwolf
 
Das Ding is häßlich wie die Nacht, allein das Logo macht ordentlich was her ;)
 
w/2x3-way toggle (toggle in upper position is inactive)
Ein überflüssiger Schalter, oder verstehe ich das falsch? Was soll dieser Schwachsinn denn? :screwy:

Ich finde das gesamte Teil irgendwie hässlich, wie gewollt und nicht gekonnt. Dann doch lieber Mustaines Axxion...
 
Ich find datt Dingen auch sehr gr(h)ässlich.....

Nike, versprich dir nicht zuviel.....die wird sich wie ne normale Eclipse bespielen lassen, ist nämlich auch aus der Standardserienfertigung!
NICHT, falsch verstehen-> Die Standard Eclipses find ich killer.....aber die truckster wird die IMO nicht übertreffen....we´ll c!


Der zweite Toggle iss übrigens inaktiv und dient der Originalität halber.


Edit: mal wieder zu lahm...
 
Bierschinken schrieb:
Ich find datt Dingen auch sehr gr(h)ässlich.....

Nike, versprich dir nicht zuviel.....die wird sich wie ne normale Eclipse bespielen lassen, ist nämlich auch aus der Standardserienfertigung!
NICHT, falsch verstehen-> Die Standard Eclipses find ich killer.....aber die truckster wird die IMO nicht übertreffen....we´ll c!


Der zweite Toggle iss übrigens inaktiv und dient der Originalität halber.


Edit: mal wieder zu lahm...

Will sie ja nicht kaufen, aber einfach nur aus Neugier mal anspielen. :D
 
schaut doch eigentlich recht in ordnung aus^^.. hab sie bei der musikmesse auch ganz nah gesehn... echt schick^^.. ( ok .. is geschmackssache^^... aba mir gefällt se)
 
Bei aller ESP-Liebe, mir gefaellt sie auch nicht so sonderlich.

James mag den toggle switch unten bei den Potis, das war schon bei der JH-3 so, ESP schlug vor, den oberen einfach weg zu lassen, aber James wollte ihn trotzdem haben, weil er eben auf einer Les Paul foermigen Gitarre da sein "muss", ich hoffe das klaert die Frage.
 
Auf den PR-Fotos von ESP hat mich das Teil noch mehr angesprochen. Aber mir gefällt das Finish auch nicht. Dieses grau ist für meinen Geschmack zu blass und einfallslos und die "aufgekratzten" Stellen wirken irgendwie billig.

Aber von der Eclipse-I CTM möchte ich mal in real Bilder sehen. Die gefällt mir extrem gut, vor allem in vintage black.
 
ist müsst die gitarre als ganzheitliches sehn, an einer person bei nem gig mit licht auf der bühne sieht das ding schon wieder ganz anders aus. Ich find sie interessant gerade die brüchig aufgemalten stellen auf der rückseite finde ich interessant die großen flecken sollten nicht im inneren schwarz sondern das holz preisgeben aber an sich bestimmt nicht verkehrt und lässt sich bestimmt auch gut spielen. für 800 €würd ich sie sofort nehmen! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben