ESP und KL Desktop Wallpapers

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
dogdaysunrise
dogdaysunrise
HCA - Gitarren
HCA
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
21.09.03
Beiträge
2.802
Kekse
1.285
Ort
Kansas, USA
Aufgrund des links, rausgenommen! Hab ich uebersehen.

Ich lass Euch trotzdem nicht haengen und verlinker die Bilder, dauert jezt halt...
 
Eigenschaft
 
Achtung,da is schon wieder Jeff Hannemann mit dabei mit seiner "berüchtigten klampfe"...
 
sehr geile sachen mit dabei...
 
Danke vielmals! Diese Gitarren sind ja vom feinsten.
 
oh danke!
das jackson hätt ich gerne grösser!!!
 
Jesses! Wie gross brauchst Dus denn?
Ich werd mal fragen.....

Ich habs grad mal bei 1024x7blabla gemacht und passt.
 
dogdaysunrise schrieb:
Jesses! Wie gross brauchst Dus denn?
Ich werd mal fragen.....

Ich habs grad mal bei 1024x7blabla gemacht und passt.
danke chris die jackson hat sich zu meinem hintergrundbild durchgerungen
 
vielen dank für die pics :great: endlich wieder gute hintergrundbilder ;) :)
 
Maaaan :( Hab mir heut erst den Eddie von der Iron Maiden Page als Desktop gemacht. Jetzt muss er aber auch schon wieder weichen :D
 
Hey, lol. Ich hatte auch Eddie..... bis die Camo Viper kam... :D
 
Hab derzeit PAul Gilbert und wird erstmal nicht weichen, dank der geilen Gitarre die er da spielt.
 
Hab alle schon gespeichert ! War von Anfang an dabei im ESP Forum ;) ... das sind echt Meisterwerke ! Besonders die von SYL gefallen mir !

Genug Vorrat erstmal für die nächsten 6 Jahre :D :great:
 
Gibts die auch in 1024*768?
Bei mir sieht das so Pixelig auf meinem Desktop aus :(
 
Die Bilder sind richtig geil! Gleich mal n Desktophintergrund drausgemacht! :great: :great: :great:
 
Wrathchild schrieb:
Gibts die auch in 1024*768?
Bei mir sieht das so Pixelig auf meinem Desktop aus :(

Kann man doch selber kleiner bzw. größer machen ! ... einfach bei Paint ;)
 
nike_esp schrieb:
Kann man doch selber kleiner bzw. größer machen ! ... einfach bei Paint ;)

wenn du's da größer machst wirds leider wesentlich pixliger und völlig unscharf...
 
Echt wunderschöne Gitarren.
Was mich wundert ist,wie du dich durchgerungen hast,eine andere Marke als ESP unterzubringen. ;)
 
dogdaysunrise schrieb:
Jesses! Wie gross brauchst Dus denn?
Ich werd mal fragen.....

Ich habs grad mal bei 1024x7blabla gemacht und passt.
ne hat sich eh schon erledigt ! hab auch einfach grösser gmacht! is mir am anfang so kleinvorgekommen!

hast auch ein paar andere Jackson Wallpapers? :D

PS: die weisse explorer ... BOAH! geil!
 
Comrade schrieb:
wenn du's da größer machst wirds leider wesentlich pixliger und völlig unscharf...

Aber ich brauche es ja nicht größer ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben