ESP Vertretung Deutschland?

von Clyde-Rain, 26.11.06.

  1. Clyde-Rain

    Clyde-Rain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.13
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Hi,

    weiss zwar nicht ob das das richtige Subforum ist....falls nicht bitte verschieben!

    Zu meiner Frage, ich muss denen von ESP/LTD mal ein bisschen Dampf machen. Hab echt nur Probleme mit meiner Gitarre.
    Hat ESP nicht eine Vertretung in Deutschland wo ich mich melden kann per mail oder muss ich es an ESPGUITARS.COm schreiben?

    Beste Grüsse
    Clyde
     
  2. fetty

    fetty Chat-Bot

    Im Board seit:
    23.11.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    279
    Kekse:
    6.583
    Erstellt: 26.11.06   #2
    Kannsts ja mal beim Deutschen Vertrieb Soundservice versuchen.
    So ne richtige niederlassung kenn ich sonst keine :D
     
  3. scottph

    scottph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    11.03.10
    Beiträge:
    3.085
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.147
    Erstellt: 27.11.06   #3
    Soundservice ist der deutsche Importer. Dort bist Du richtig.

    espguitars.com ist nur die amerikanische Seite und hat überhaupt nichts mit Deinem Anliegen zu tun - wenn dann espguitars.co.jp ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping