ESP Viper Camo Bass

von BallTongue, 05.12.04.

  1. BallTongue

    BallTongue Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.12.04   #1
    War gestern im Musikladen um bisschen Amps anzutesten. Mir fiel direkt dieser Viper Bass ins Auge. Das Teil hat 1799€ gekostet aber hatte nen echt geilen Sound etc. Jetzt hab ich mal im Internet gesucht aber irgendwie gibt es den sonst nirgendwo. Hab auch keine Bilder gefunden. Wisst ihr wo es den noch gibt oder war das ein Einzelstück?
     
  2. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 05.12.04   #2
    Also die Gitarrenversion ist nicht selten. Aber Bässe sind da ja immer ne andere Sache. Ich glaube den kannste dir auch so bestellen. Kostet halt etwas mehr.
     
  3. BallTongue

    BallTongue Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    21.08.13
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 05.12.04   #3
    Ja nur wo? Hab bis jetzt nur immer die LTD Bässe in schwarz gefunden.
     
  4. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 05.12.04   #4
    Frag einfach den Händler deines Vertrauens! Der besorgt dir sowas gerne. ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping