ESP Viper Camou

  • Ersteller Fischer
  • Erstellt am
Fischer
Fischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
1.165
Kekse
260
Ort
MZ
War gestern in Karlsruhe im Rockshop, die haben dort ne ESP Viper in Camou...

Die sieht ja auf Bildern echt geil aus, aber im Orginal :eek:, die sieht aus wie gekotzt...

da denkste echt das sei eine billig Ramschladengitarre... sieht voll nach Plastikspielzeug aus. Einfach nur billige...
Und das für 1800 €... :eek:
Bei der Urban Camou ist es nicht ganz so schlimm...
 
Eigenschaft
 
-=KDD=- schrieb:
War gestern in Karlsruhe im Rockshop, die haben dort ne ESP Viper in Camou...

Die sieht ja auf Bildern echt geil aus, aber im orginal :eek: die sieht aus wie gekotzt...

da denkste echt das sei eine billig Ramschladengitarre... sieht voll nach Plastikspielzeug aus. Einfach nur billige...
Und das für 1800 €... :eek:
Bei der Urban Camou ist es nicht ganz so schlimm...

Was will man erwarten.Die Lackierung is auch einfach nur prollig :D
 
Hab sie auch neulich im Rock Shop kurz angeschaut, mal vom Ständer genommen und dann sofort wieder zurückgestellt ... ist wirklich schlimm.
Ich mag diese Gitarrenecke generell nicht, alles solche Möchtegerngitarren :D
 
KH-3 Spider schrieb:
Hab sie auch neulich im Rock Shop kurz angeschaut, mal vom Ständer genommen und dann sofort wieder zurückgestellt ... ist wirklich schlimm.
Ich mag diese Gitarrenecke generell nicht, alles solche Möchtegerngitarren :D

Ist der Lackschaden von Dir? :D
 
Lackschaden ? Ich hab sie nicht so lackiert !

Hast du mal bei den Amps reingeschaut ?
Die haben zur Zeit nicht zufälligerweise nen ENGL SE und nen Mesa Dual Recti oder Roadking im Laden stehen ? *hoff* :D
 
KH-3 Spider schrieb:
Lackschaden ? Ich hab sie nicht so lackiert !

Hast du mal bei den Amps reingeschaut ?
Die haben zur Zeit nicht zufälligerweise nen ENGL SE und nen Mesa Dual Recti oder Roadking im Laden stehen ? *hoff* :D

Nö, das meinte ich net, die hat einen kleinen Dong in der nähe des oberen Horns...

Amps, Engl SE,FB,PB, der Grüne Recto war glaub ich ein Dual... Diverse Marshall, Framus Ruby Riot (Holz).... und einigen anderen Kram, war nett so lange drin, war nur im Vorbeiflug zum Flughafen BB....
 
Also ich hab damals keine Delle bemerkt, hab aber auch nicht so genau hingeschaut. Die Lackierung war mir Lackschaden genug *g*.

Hmm ENGL SE würde sich fast mal lohnen, soll von der Dynamik aber nicht soooo toll sein.
 
"Geschmackssache", sagte der Affe und biss in die Kernseife.
 
hoho war im rockshop 5150er und boxen testen :great: mag den laden (und der line 6 "stand" hat mich mal wieder von meiner meinung überzeugt->pod is nix)
 
mir gefällt die lackerung ach nid... nidma auf bildern... ok in echt hab ich se no nid gesehn. Aber welche ich noch schlimmer find is die Zakk Wylde Camou mit den Ringen noch drüber
 
Ja, die löst bei mir Brechreiz aus. :D Und dann noch ein Ahorngriffbrett mit "Mother of pearl" Inlays.... absolut nicht mein Geschmack.
 
edeltoaster schrieb:
hoho war im rockshop 5150er und boxen testen :great: mag den laden (und der line 6 "stand" hat mich mal wieder von meiner meinung überzeugt->pod is nix)

Ist nur winzig und hat nicht gerade die Auswahl da.....

Dann doch lieber Musik-Schmidt in Frankfurt...

Allerdings ist das Personal im RS netter!!!
 
Die Camo gefällt mir auch nicht wirklich. Sieht aus wie absolut billiges Plastik mit diesen seltsamen Farben. Vielleicht is ja die urban Camo besser...


Übrigens:
-=KDD=- schrieb:
Amps, Engl SE,FB,PB, der Grüne Recto war glaub ich ein Dual... Diverse Marshall, Framus Ruby Riot (Holz).... und einigen anderen Kram, war nett so lange drin, war nur im Vorbeiflug zum Flughafen BB....
hehe den PB ham se für mich zum Antesten bestellt. Wenn ich jetzt nur die Zeit hätte :redface:

Aber gut zu wissen, dass er noch da ist... :D

KH3-Spider schrieb:
Hmm ENGL SE würde sich fast mal lohnen, soll von der Dynamik aber nicht soooo toll sein.
Den hab ich schon angespielt und ich muss sagen, da geht einiges, vor allem im Crunch-Bereich nicht undynamisch (Entweder Crunch-Kanal -oder noch besser- über den eingebauten "Tube Driver", sehr geil!) . In den Hi-Gain kanälen mit viel Schmackes natürlich nicht mehr so ganz...
 
Die sieht ja auf Bildern echt geil aus, aber im orginal die sieht aus wie gekotzt...

die sieht auch auf bildern aus wie gekotzt.

aber das macht ja nix, da die originale richtig gut aussieht
 
Die hängen doch da in diesem abgetrennten "Käfig" mit den Warlocks :D .. da gehören sie hin.
 
Hat das ding hier irgendwie schon jeder in den griffeln gehabt? Als ich die dort angespielt hatte war die saitenlage so fürchterlich dass ichs gleich sein gelassen hab....
 
MechanimaL schrieb:
die sieht auch auf bildern aus wie gekotzt.

aber das macht ja nix, da die originale richtig gut aussieht

Nene, Bilder sind o.k. , in real isse aber voll shit...
 
dotvoid schrieb:
Die hängen doch da in diesem abgetrennten "Käfig" mit den Warlocks :D .. da gehören sie hin.

Die ESP/LTD Modelle hängen da auch drin.....

Die einzig geile war die weiße Mustain V :rock:
 
:D die saitenlage das scheiß scheppern!!oja das modell im rockshop hat mich abgeschreckt!!und die m-III oder was das war auch....enttäuschend!klang nicht wirklihc herausragend
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben