Esp Xtone

von desperado, 21.10.04.

  1. desperado

    desperado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 21.10.04   #1
    hi!
    weiß jemand von Euch, wo die Gitarren der xtone Serie von ESP hergestellt werden?
    http://www.espguitars.com/xtone.htm
    Auf der ESP Homepage habe ich keine weitere Info gefunden (übrigens mangelhafte Homepage, findet Ihr nicht auch? Keine Infos zu Herstellungsländern, Bilder lassen sich nicht vergrößern... :( ).
    Wenn man sich aber die Preise ansieht, müsste das irgendwo in Ostasien sein, oder?
    Danke!
    Gruß,
    desperado
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    270
    Erstellt: 22.10.04   #2
    Ich weiß echt nicht was ihr gegen Asien Produkte habt, klar es gibt dort viel Müll, aber es gibt da auch sehr gute Produkte!

    Nicht alles was Amerika kommt ist gut, Autos haben im Vergleich zu den Asiaten eine Schreckliche Qualität, ganz zu schweigen der vergleich mit deutschen Marken...

    Die Fertigungsgenauigkeit der Amis ist in vielen Bereichen auch als Wurfpassung bekannt. ;)
     
  3. desperado

    desperado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.10.04   #3
    Ich habe doch gar nicht geschrieben, dass ich was gegen Asien Produkte habe, oder habe ich das? Ich muss mir wohl meinen Thread noch mal durchlesen...
    Meine Frage bezog lediglich auf das Herstellungsland.
     
  4. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    270
    Erstellt: 22.10.04   #4
    Das kommt halt unterschwellig rüber von wegen bei dem Preis.... :rolleyes:
     
  5. desperado

    desperado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 22.10.04   #5
    So war das garantiert nicht gemeint,...ich bin keineswegs gegen Asienprodukte (bin ja selbst eines).
    Ich habe ja u.a. auch Fender Japan Gitarren.
    Es interessiert mich halt nur, wo sie diese Teile fertigen. Korea, Vietnam, China?
     
  6. desperado

    desperado Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    23.11.14
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 23.10.04   #6
    UPDATE:
    HAbe gerade eine Email von www.drumcityguitarland.com bekommen (danke für den Tipp, nike_esp!)
    Die Teile werden in Korea hergestellt. Wen's interessiert!
    Gruss
    desperado
     
Die Seite wird geladen...

mapping