ESP Zakk Wylde Les Paul (56k!!)

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
nike_esp
nike_esp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.18
Registriert
30.04.04
Beiträge
3.043
Kekse
404
Hi,

bin gerade durch meine ESP Bilder durchgegangen und dachte, dass dies hier interessant sein könnte für manche Zakk Wylde Fans und vor allem ESP Fans. Leider kann ich euch absolut nichts zur Gitarre selber sagen, weiss auch nicht ob die Bilder hier schonmal gepostet wurden ... falls die Bilder schonmal gepostet wurden, kann der Thread auch wieder geschlossen werden.

Schauts euch an:















 
Eigenschaft
 
WIE GEIL IS DIE DENN ? ;) bis auf die kronkorken gefällt sie mir sehr gut, aber das hat der mister zakk wylde wohl so ^^
 
Die is ja mega geil!
 
schon nett... aber irgendwie kauf ich mir für den halben preis lieber ne neue, und verunstalt die selber... außerdem bekommt esp da nich probleme mit gibson, wegen der form und diesem "Dingsda"(ach scheiße, warum fällts mir nich ein-... ihr wisst shcon, das ding da in perlmut oder so :D:D) aufm Head?
Chriss
 
Christof schrieb:
schon nett... aber irgendwie kauf ich mir für den halben preis lieber ne neue, und verunstalt die selber... außerdem bekommt esp da nich probleme mit gibson, wegen der form und diesem "Dingsda" aufm Head?
Chriss
wegen der form vielleicht, aber nicht wegen dem custom-diamond, der bei gibson ein bisschen anders ausschaut...
 
die hat was! gefällt mir bis auf die Kronkorken...
 
BlackZ schrieb:
wegen der form vielleicht, aber nicht wegen dem custom-diamond, der bei gibson ein bisschen anders ausschaut...
mhm, ja das kann sein... außerdem muss ESP dann ja noch nen vertrag mit Budweiser haben :D *G*^^ naja, also ich denke mal, dass gibson bei dem ding nachhaken wird... oder wie alt is die?
Chriss
 
Die ist alt. Die speit Zakk bei der Ozzy live in budokan dvd und die ist schon ne weile raus.
 
ich meine, wann die als Custom modell rausgebracht wurde ;)
Chriss
 
Christof schrieb:
ich meine, wann die als Custom modell rausgebracht wurde ;)
Chriss

Naja, die Bilder hatte ich von einer Ebayauktion. Vielleicht kann ja jemand die alte Auktion finden. Dort sollte all die Information stehen zu der Gitarre.
 
Die gibts afaik nur in Japan...aber bestimmt nicht als Serienmodell sonst wäre sie häufiger vorgekommen. War vor kurzem eine bei eBay drin (afaik auch aus Japan), die für >1000$ wegging.

Meine Meinung: Zwar schöne Nachbildung und ordentlich & sauber "nachgerelict", aber nicht wirklich mein Fall...
 
geiles gerät! :eek:
ich mag diese relic/vintage styles, sieht klasse aus :great:
 
Don't mess with the US.. jaja der Patriotismus:D
 
jo die kenn ich! war auf nem video von ihm ma zu sehen! eine frage wo wir grad bei zakk wylde les pauls sind....wo krieg ich das gibson original billiger her? wenn ihr irgendwelche läden kennt wos die reduziert gibt oder lagerverkauf oda sowas...melden plz! die is sooo geil!
 
Hier mal ein Bilder mit der Originalen Relic von Gibson:

PR_ZakkWylde2.jpg


zakkwylde.jpg
 
Ich finde die Deckel auch n bisschen komisch und unpraktisch beim spielen..:screwy:
 
die weiße will ich haben.....*hechel* aber die kostet... :(
 
rockforce schrieb:
die weiße will ich haben.....*hechel* aber die kostet... :(

Ich würde mal schätzen, ... mehr als 4000€ ? :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben