ETC Crimmitschau-Aufgehts Sachsen

von nagum, 27.03.06.

  1. nagum

    nagum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 27.03.06   #1
    ETC-Aufgehts Sachsen
    [​IMG]

    Ich bin mir sicher, dass es hier im Forum einige gibt, die ETC Anhänger waren oder jetzt nur noch selten zu den Heimspielen des ETC's gehen. Jetzt ist der ETC dort angekommen, wo es um den Aufstieg geht. Soll die Mission "Wiederaufstieg" erfüllt werden, müssen die Fans zum ETC halten. Also kommt mal wieder vorbeigeschaut, bringt Familie, Freunde, Verwandte mit und genießt den Aufenthalt im Sahnpark.

    Weitere Informationen gibts hier:

    http://www.etconline.de/

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. lord_blizzard

    lord_blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    18.08.08
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Crimmitschau\Sachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    97
    Erstellt: 27.03.06   #2
    Fein Martin(ich kenn den), jetzt bombardierst du hier wohl alle Foren voll damit.
    Also im Ernst, wievieel Leute denkst du sind hier noch aus Crimmitschau, abgesehen von uns beiden?:p
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 28.03.06   #3
    Hannover ist Indianerland.
     
  4. nagum

    nagum Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    21.06.07
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 28.03.06   #4
    @ lord_blizzard: Es geht nicht darum Leute aus Crimmitschau anzusprechen, sondern Leute aus der Umgebung.

    Crimmsche ist Piratenland.