Eternal Day

  • Ersteller GitarrenKoala
  • Erstellt am
GitarrenKoala
GitarrenKoala
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.09
Registriert
03.10.06
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Soest
Hier is ein kleines Instrumental, was wir aus langeweile einmal aufgenommen haben.
Wir dachten wir würden nur ein oder zwei Stunden aufnehmen, haben uns dabei aber überhoben.
Abends um 10 Uhr wars halbwegs fertig und wir haben es "Eternal Day" genannt^^

RapidShare Webhosting + Webspace

Nun ja... Die melodie hab ich nicht selbst erfunden (bin der Gitarrist) sondern von einer Freundin übernommen.

Wir haben vor allem ein wenig mit Effekten rumgespielt. Die Drums haben wir mit einem Compressor (so hieß der effekt in Cubase) unterlegt, die hi-hat im Intro mit Flanger, und ansonsten noch viel mit Stereo gearbeitet.
Die Leadgitarre ist auf Links und die Rhythmus-Gitarre auf Rechts.
In dem Zwischenstück ist zunächst der Bass Links und die E-Gitarre rechts, und die wechseln dann.

Naja, genug gelabert, wie gefällts?
 
Eigenschaft
 
Will denn keiner was dazu schreiben? :(
 
gerne würd ich was schreiben aber deine datei wurde gelöscht (inaktivitäts-timeout...)
 
nettes teil! hört sich gut an und die quali passt auch
find die git sehr schön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben