Etliche Tabseiten gesperrt, was passiert mit mysongbook.com?!

von -=Carlos=-, 24.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Carlos=-

    -=Carlos=- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    3.10.08
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 24.12.05   #1
    Hi!
    Ich weiß, das es bereits einen Thread über das Thema gibt, jedoch halte ich den Aspekt "mysongbook.com" für so wichtig, das ich denke, das hier eine separate Diskussion geführt werden kann. Schließlich ist die Seite mit rund 50.000 Tabs die größte im Netz und für GuitarPro-User von essentieller Bedeutung zum Nutzen ihres Programmes. Mann kann sicher auch selbst tabben, aber Tabs aus dem Internet kommen für GP numal in erster Linie von mysongbook.com.

    Nachdem fast alle Tabseiten zu sind, kann man bei mysongbook.com immer noch tabs runterladen. Weiß jemand warum das so ist, und ob sich das ändern wird? Ich hatte mir schon überlegt, ob die Seite eventl. aus Britannien ist, Powertabs war (imo) ja aus den USA.

    Also:
    Meinungen, News & Infos dazu hierein!

    mfg, Carlos.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 24.12.05   #2
    Alleine bei der Bezeichnung "ihres Programmes" muss ich schon schmunzeln... ab gesehen davon: nutze bitten den "Powertabs"-Thread fuer die Frage, das Thema ist das gleiche... eigentlich sogar dasselbe (und die Argemunte waeren somit auch wieder die gleichen).
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping