Etwas andere Musik!

Joen
Joen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.14
Registriert
28.01.09
Beiträge
132
Kekse
503
Eigenschaft
 
Deutscher Name - Gut
Deutscher Text - Gut
Marioähnliches Intro gemischt mit Turasias-Rasputin feeling - gelungen
Gesang an sich - naja, deutlich verbesserungswürdig

Alles in allem nicht schlecht, aber kann man noch dran arbeiten - ich bin übrigens der Junki, der euch ganz spontan bei Myspace als Freund geadded hat;)
 
Yu - erinnert mich stark an neue deutsche Welle, hält sich insgesamt ganz gut die Waage für meinen Geschmack. Ob nun diese Schwalbe schon den Sommer macht kann man an einem song schwer beurteilen, aber der fliegt schon mal nicht übel ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben