etwas atmosphärisches

  • Ersteller N4m3l3ss
  • Erstellt am
N4m3l3ss
N4m3l3ss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.08
Registriert
15.10.05
Beiträge
147
Kekse
33
Ort
Schwerte (bei Unna/Dortmund und sowas)
Ohne groß was zu schreiben ... ist meiner Meinung nach mal was anderes, als das, was ich sonst schreibt ... geht iwie Richtung HorrorPunk oder was Emo-mäßiges, kA weiß nicht so :D

schreibt einfach mal eure Meinung (und wenn ihr kreativ seid, auch nen Solo :D )

Freue mich auf Meinungen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • YAY.GP4
    56,1 KB · Aufrufe: 216
  • YAY.mid
    65,3 KB · Aufrufe: 137
Schon cool arrangiert und so, könnte sicher ne coole Athmosphäre bringen.
Ich hab mich auch mal eben an nem Solo versucht.

lg
 

Anhänge

  • YAY[solöchen].gp4
    57,1 KB · Aufrufe: 178
Hey^^ danke für die schnelle Antwort ... sind auf jedenfall sehr coole Parts mit dabei, auch wenn ich das nicht alles spielen kann :D (hab zum beispiel kein Tremolo^^) aber dennoch kann man geile sachen daraus machen^^ danke nochmals :)
 
Hey, ihr schreibfaules Pack :D ... von den 30 anderen können ja wenigstens ein paar mal was schreiben^^ Ein kurzes "gefällt mir" oder ein "es stinkt" würde mich ja auch schon reichen

lg
 
ok: gefällt mir :D
is mal was anderes ^^
 
mir gefällts auch^^ das intro klingt ein bisschen nach deine lakaien
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben