Etwas Filmmusik-ähnliches

Goti
Goti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.22
Registriert
17.08.07
Beiträge
557
Kekse
2.237
Ort
Dortmund
Sorry für den ungenauen Titel ... aber ich habe die Angewohnheit, dass Lieder von mir höchstens ganz zum Schluss mal einen richtigen Titel bekommen.

Jedenfalls geht es hierum:

https://soundcloud.com/chr-ptz/filmscore


Da hätte ich gerne mal ein paar Meinungen von Leuten zu, die vielleicht mehr Ahnung als ich haben. Mit den einzelnen Parts bin ich eigentlich größtenteils zufrieden, aber mir gelingen Übergänge meist eher schlecht als recht. Und die Parts bleiben mit der Zeit ein wenig eintönig, da fehlt irgendwie die Abwechslung in der Orchestrierung.
 
Eigenschaft
 
Ich finds fett. :) Ich mag sowas.
Vllt täte manchen Instrumenten etwas Reverb gut?! Die Trommeln haben ein bisschen Hall und der Rest tönt etwas abgesetzt von den Drumsounds finde ich. So als "Kleister" halt.
Das Ende ist cool.
Und die Parts bleiben mit der Zeit ein wenig eintönig, da fehlt irgendwie die Abwechslung in der Orchestrierung.
Glaub das unterscheidet eh uns Hobbymukker von den "Pros". Ne gute idee ist immer mal da, daraus dann was zu stricken ist ne ganz andere Story.^^
 
JA!! Fette Sache!!!
Sehr Zimmer-lastig aber Ich finds genial!
Ich finde deine Art mit der percussiontruppe umzugehen sehr geil!
Das ding hat unglaublich viel Pfiff.

Der ruhige Teil ist am Anfang ganz schön anzuhören, aber wird wie du sagst sehr schnell eintönig.

Lass mal weiteres von dir hören!
Ich freu mich drauf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben